SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich meine mir ist egal wer gewinnt aber diese Ostblock voterei geht mir aufm sack ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Ich meine mir ist egal wer gewinnt aber diese Ostblock voterei geht mir aufm sack ... das machen die doch schon seit auflösung der udssr, und keinen vom contest interessierts irgendwie Bearbeitet 14. Mai 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich meine mir ist egal wer gewinnt aber diese Ostblock voterei geht mir aufm sack ... das machen die doch schon seit auflösung der udssr, und keinen vom contest interessierts irgendwie Ja leider ... es regt mich jedes jahr wieder auf ...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ich fand unser lied viel zu lahm, die ganze zeit gewartet dass es los geht und dann wars auch schon wieder vorbei
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Fandest du unser Lied gut? Ich? Ich würde Lena gerne so auf dem 8-5ten Platz sehen. Italien und Griechenland fande ich persönlich gut. //Wobei ich sagen muss: Am meisten geht mir der Kommentator auf den Sack Bearbeitet 14. Mai 2011 von Entenkiller
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Machen unsere Nachbarn doch auch. Schweiz bekommt keinen von Austria.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Unser Lied ging. Was mich hingegen richtig aufregt, ist, dass Moldavien und Irland keine Pnkte kriegen, bzw. viel weniger als sie verdienen... Die müssten beide Top3 sein, ich mein, so schlechten Geschmack kann man doch einfach gar nicht haben. /e: und wie ichs abschicke wird Irland auf Platz 3 gevoted. TELIKINESES, IT FUKKEN WORKS Bearbeitet 14. Mai 2011 von Alvias
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Irland hat ein altes Lied genommen und mit jungen darstellern besetzt. Naja Ich finde die gastkommentatoren koennten doch diese 2 saetze auf deutsch reden oder? Deutschland mag das oesterreichische Lied. Bearbeitet 14. Mai 2011 von D033D2
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mir gar mal 'ne schnelle Übersicht über die Lieder bei Youtube geholt. Irgendwie finde ich nur den Beitrag aus Estland einigermaßen gut, kann aber nicht begründen warum. Deutschland und einige wenige sind passabel und andere hätten gar nicht antreten brauchen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde die gastkommentatoren koennten doch diese 2 saetze auf deutsch reden oder? .. wieso? Das ist der EUROvision songcontest, nicht der deutschlandvision songcontest. Englisch gilt halt auch hier als weltsprache.
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Die jetzige Top 3 kann so bleiben :-) Wenn das mit english so Waere, dann haetten die Kommentatoren nicht deutsch reden sollen. Haben sie aber :-( Bearbeitet 14. Mai 2011 von D033D2
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Die halbe Türkei lebt in Deutschland und wir bekommen 3 Punkte XD @Topic: Simpsons !!!! Zum glück läuft das <3
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Wat? 4 Punkte von Griechenland. Stoppt die Zahlungen!
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 @sup Wenn wir uns um mehr Integration bemuehen, dann bekommen wir mehr Punkte :-)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Wat? 4 Punkte von Griechenland. Stoppt die Zahlungen! Undankbare