eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Sicher ist die Bundeswehr auch zur Verteidigung da.Ja , die Bundeswehr allein kann kein Land verteidigen.Die EU und sonstige Verinigungen aber schon.Wir hattens ja schon nicht zu selten das einer die Weltherrschaft an sich reissen will. Glaubst du wirklich dass uns die Eu helfen würde wenn die USA(z.B.) uns angreifen würde? Wäre auf jeden fall feige wegzugucken. Kommt ja auch drauf an, warum sie angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Sicher ist die Bundeswehr auch zur Verteidigung da.Ja , die Bundeswehr allein kann kein Land verteidigen.Die EU und sonstige Verinigungen aber schon.Wir hattens ja schon nicht zu selten das einer die Weltherrschaft an sich reissen will. Glaubst du wirklich dass uns die Eu helfen würde wenn die USA(z.B.) uns angreifen würde? Wenn wir sie jetzt bombardieren würden oder so, dann nicht. Wenn sie aber mit einem Grund wie einem der bisherigen Kriege angreifen, dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Mich freuts das mein Rechner wieder richtig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Mich freuts das mein Rechner wieder richtig läuft Fehler gefunden?? Was war schuld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Keine Ahnung, nach'm 3. mal Formatieren gings^^ Mit dem Mainboard (dem neuen DFI) weiß ich noch nicht, hab' gehört es könnte an meinem RAm liegen (MDT wird nicht (gut) unterstützt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 so geil gestern bzw heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Sicher ist die Bundeswehr auch zur Verteidigung da.Ja , die Bundeswehr allein kann kein Land verteidigen.Die EU und sonstige Verinigungen aber schon.Wir hattens ja schon nicht zu selten das einer die Weltherrschaft an sich reissen will. Glaubst du wirklich dass uns die Eu helfen würde wenn die USA(z.B.) uns angreifen würde? Ich glaub schon, das die Russen uns helfen würden, da wir ja gute Verbindungen zu Putin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) und die franzosen helfen uns auf jeden fall BTT: lecker kaffee Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 anfangs siehe hass thread... ...danach hatte ich zwei stunden vorlesung = nichts tun und zuhören^^ und eine stunde geschichte und Schluss und das ich meine Klassenkameradinen wieder gesehn habe und morgen machen wir wohl in Sport Volleyball xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich freue mich, dass viele Leute auf diese "Free IPod`s" aktion reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich freue mich, dass viele Leute auf diese "Free IPod`s" aktion reinfallen ich nicht mehr aber es ist trotzdem lustig weil es einfach rein logisch nicht geht^^ edit: 9Leute 0 Angebote wahrgenohmen^^ ich selber auch nicht^^ Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Date my MOM^^ heute isses mit schwulen, is so witzig Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 2 Kästen Bier! Wenn kinder anschellen heute Nacht, hihi dann gibts Saures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 2 Kästen Bier! Wenn kinder anschellen heute Nacht, hihi dann gibts Saures Oh... das wird bestimmt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 von mir gibt es für kinder chilligummiteufel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...