Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aser hat wohl gewonnen

Edit: Jo haben gewonnen. Ich bin off ^^

Bearbeitet von D033D2
Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

So, ab ins Bettchen, Leude! Die Show ist vorbei! :trollface:

€: Freut mich für Aserbaidschan, auch wenn ich nicht mal weiß, wie das Lied war; hör's ja gleich nochmal. Vor allem freue ich mich auf eine interessante Berichterstattung im nächsten Jahr.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Aber Israel is ok, ja?

Ja.

Geschrieben

Armenien, Georgien und Aserbaidschan liegen im Kaukersus und damit in Europa,

Weder Türken noch Isreal haben was in Europa zu suchen, aber naja Israel darf drin sein wegen Onkel Adi und alle Länder um Israel sind nicht so glücklich das es dort ist :whistling:

Außerdem hatte der onkel sehr großes Interesse an den Aser und vorallem ihren Öl, war ja leider nix weil der russe schon alles abgefackelt hatte :omg:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Naja, dann dürfte Russland theoretisch auch nicht teilnehmen. :confused:

Geschrieben

Ich find den Siegersong jetzt nicht so toll. Aber Ansich ist die finale Verteilung einigermaßen fair.

Geschrieben
Armenien, Georgien und Aserbaidschan liegen im Kaukersus und damit in Europa,

Weder Türken noch Isreal haben was in Europa zu suchen, aber naja Israel darf drin sein wegen Onkel Adi und alle Länder um Israel sind nicht so glücklich das es dort ist :whistling:

Außerdem hatte der onkel sehr großes Interesse an den Aser und vorallem ihren Öl, war ja leider nix weil der russe schon alles abgefackelt hatte :omg:

Das ihr trollgrafen immer so ernst nehmt :awesome:

Geschrieben

Seit wann darf die ARD nach 20 Uhr Werbung senden?

Geschrieben

Warum sollte die ARD das nicht?

Geschrieben
Naja, dann dürfte Russland theoretisch auch nicht teilnehmen. :confused:

Naja ihre Bevölkerung ist zu 2/3 in Europa, der Rest sind "Ausbeuterlager von Rohstoffen" und strategische Stützpunkte wie Vladi :whistling:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Mehr Fläche hat aber Asien. Ist halt 'ne Frage der Betrachtung und mir eigentlich wumpe. Australien und Neuseeland sollen doch auch ESC-Fans sein. Von mir aus sollen die auch teilnehmen.

Ach was: Alle Länder der Erde nehmen einfach teil und die Liveübertragung geht nonstop über 3 Tage und hat Einschaltquoten von Fantastilliarden.

Geschrieben

Warum sollte die ARD das nicht?

rundfunk-staatsvertrag und so

Geschrieben
weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen

Und? Was gibt es zu verlieren? In ein paar Wochen bist du wieder weg! Das ist die Gelegenheit zu bügeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außerdem, bietest du ja auch den Frauen einen Hauch von "Exotic", vielleicht sind die Chancen besser als man denkt. Ich würde mir mehr Sorgen um Verhütung und die katholische Sexualmoral machen.

sordan ist aber eher der beziehungstyp

hmm hast wohl recht...

egal, grad ne email gekriegt von den zwei mädels ausm klub von vorgestern :ugly: wolln uns bissl in der stadt rummführen. ;-)

Geschrieben
Mehr Fläche hat aber Asien. Ist halt 'ne Frage der Betrachtung und mir eigentlich wumpe. Australien und Neuseeland sollen doch auch ESC-Fans sein. Von mir aus sollen die auch teilnehmen.

Ach was: Alle Länder der Erde nehmen einfach teil und die Liveübertragung geht nonstop über 3 Tage und hat Einschaltquoten von Fantastilliarden.

boah jongs alta! abar moskau liegt vorm ural un is deswegen europa kla? der ruski darf singn und der türke und jude eigenlihc niucht mehr bin eh fro das der siff um mis :trollface:

geiler abned hab auh gut enen im tee

Geschrieben

achja, heute gabs wieder gefühlte 20kg rinderfilet für vielleicht 15€ und dazu mezcal. geiles gesöff