El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? ein ganzes schwein... alter... mein traumland wird immer traumhafter aber ich merk schon, du bist auch gut gehasselhofft, oder? prost ich hatte hier bisher einen nüchternen abend, das war als ich meinen hals verrenkt hab. der tequila is sowas von geil hier. vergesst diesen Sierra-dreck daheim. DonJulio is King! wir sollte da eh nen drogenkartell aufbauen hier sind zur zeit tatsächlich kartellkriege am laufen. die inländische mafia gegen die von der ostküste. wird sehr hart, hier fuß zu fassen. aus der sau wurde jetzt nichts, waren zu spät. haben dafür aber zusammen 1 kilo rinderfilet für umgerechnet 13ê oder sowas gegessen. das in tacos eingerollt, krasse grüne salsa dazu getan. herrlich. ich glaub, das waren nur zerstampfte jalapenos allgemein hab ichs mir hier schärfer vorgestellt. ne echte chilli haben wir auch schon gegessen ohne probleme. naja, bis sie halt dann irgendwann wieder austritt weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen mach mal n paar bilder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 obergeile party gemacht! erst vorgeglüht in ner typisch mexikanischen bar und dem freundeskreis unserer clubbekanntschaft vorgestellt worden. dabei herausgefunden, dass sie als workout poledancing betreibt dann wollten wir erst in den club, wo wir uns kennengelernt haben, aber da wars (glücklicherweise!) total überlaufen, woraufhin wir in ne Disco sind. Aber was für ne ****ing disco. alter, da kannst nen pr0n drin drehn, so wie die weiber tanzen. jenseits aller heiligkeit. hab mich dann mit einer ihrer freundinnen recht gut angefreundet, gab auch bissl körperkontakt morgen wird dann die restplannung für die woche angefasst die ganze clique hier scheint etwas besser gestellt zu sein. sind in die volle Disco reingekommen und hatten sofort nen tisch mit ner flasche johnny walker zur verfügung. und überhaupt war alles etwas mehr glamour, als wir selbst ihn ausstrahlten logbucheintrag ende, es ist 3:55 ortszeit zeit zum schlafen, um 9 müssen wir wieder antreten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 obergeile party gemacht! erst vorgeglüht in ner typisch mexikanischen bar und dem freundeskreis unserer clubbekanntschaft vorgestellt worden. dabei herausgefunden, dass sie als workout poledancing betreibt dann wollten wir erst in den club, wo wir uns kennengelernt haben, aber da wars (glücklicherweise!) total überlaufen, woraufhin wir in ne Disco sind. Aber was für ne ****ing disco. alter, da kannst nen pr0n drin drehn, so wie die weiber tanzen. jenseits aller heiligkeit. hab mich dann mit einer ihrer freundinnen recht gut angefreundet, gab auch bissl körperkontakt morgen wird dann die restplannung für die woche angefasst die ganze clique hier scheint etwas besser gestellt zu sein. sind in die volle Disco reingekommen und hatten sofort nen tisch mit ner flasche johnny walker zur verfügung. und überhaupt war alles etwas mehr glamour, als wir selbst ihn ausstrahlten logbucheintrag ende, es ist 3:55 ortszeit zeit zum schlafen, um 9 müssen wir wieder antreten ich will auch... mal gucken ob ich nichtn günstigen last-minute flug krieg...
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Laptop kommt morgen und Brink am Dienstag. Bearbeitet 15. Mai 2011 von Gambler
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geh jetzt mit Freunden im Vereinsheim der SGU die Liveübertragung des 2. Ligaspiels F95 : Greuther Fürth gucken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Bin wach ohne Kater, ist ein guter Anfang Und...oh mein Gott was hab ich da gestern geschrieben? Und vor allem wie? Kann mich daran garnicht mehr erinnern aber an alles was noch beim Grillen war und wie ich nach Hause gekommen bin. Naja halb so wild P.S. das Wetter wird langsam knorke und wir ham verkaufsoffenen Sonntag, ergo: Ich bin gleich ma wech
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Schwester gerade: "Hilf mir mal, die Maus geht nicht!" Ich geh zum PC, bewege die Maus und klicke ein wenig herum.. "Geht ja eh?!" Dann probiert sie, das Programm zu schließen - Maus reagiert wieder nicht. Ich nehme die Maus und schließe das Programm. Frauen und Technik..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) ich schreibe seit langem mal wieder mit ihr Bearbeitet 15. Mai 2011 von El_Exodus
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Wurde mir sehr günstig von einem Freund angeboten...aber eigentlich mag ich keine Quarzuhren. To be or not to be...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 TO BE! in jedem fall to be!!! quarz uhren haben einfach stil, und omega uhren kleiden jeden mann
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Schon...aber Quarz=tot. Naja, mal sehen. (Weiterverkaufen könnte ich sie auch nicht.., dass wäre in dem Fall unverschämt)