Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich würde die schon allein wegen Omega nehmen, die sind Qualitativ einfach spektogal gut. Und Stil hat sie auch noch, ich würde die auch nehmen, obwohl ich keine Armbanduhren trage
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Naja nur mal so. Was macht Aserbaidschan eigentlich beim ESC? Das Ding liegt ja schon so weit im Osten das wohl nicht mal mehr Onkel Adi Interesse gehabt hätte. Doch,hatte er ! Der Stoßkeil (Fall Blau)der später gegen Stalingrad gerichtet wurde zielte eigentlich auf die kaukasichen Ölfelder von Maikop, Grosny und Baku ab. Und Baku ist die Kauptstadt des heutigen Aserbaidschan. Aber dann rannte sich diese Flachfpeife ja in Stalingrad fest und zog die Armeen,die dort aufgerieben wurden,von der Kaukasusarmee ab.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Zu geil das Spiel um Platz 3 zwischen Tschechien und Russland 2. Drittel - 9 Tore, eine kaputte Plexiglasscheibe und grad ne schöne Keilerei - Auch wenn ich Eishockey nich versteh, es is schon anzusehn
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich liebe es als Cheater oder Hacker beleidigt zu werden und deswegen gekicked zu werden ... das ist wie ein Pokal für mich <3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Boah diese ESC-Touris....was für hammer Weiber durch die Stadt laufen heute, das ist nicht zu fassen. Die eine Spanierin, die mich nach dem Weg gefragt hat und mit der ich etwas gequatscht habe, meine Herren, die war zum Anbeißen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Fand voll nett beim ESC, dass Finnland uns 12 Pkte gegeben hat, vllt. wegen der finno-urgrischen Sprachzusammengehörigkeit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Fand voll nett beim ESC, dass Finnland uns 12 Pkte gegeben hat, vllt. wegen der finno-urgrischen Sprachzusammengehörigkeit. hat österreich uns nicht 10punkte gegeben, was auch das höchste war? ^^ dachte das heute morgen in der zusammenfassung gehört zu haben ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Fand voll nett beim ESC, dass Finnland uns 12 Pkte gegeben hat, vllt. wegen der finno-urgrischen Sprachzusammengehörigkeit. hat österreich uns nicht 10punkte gegeben, was auch das höchste war? ^^ dachte das heute morgen in der zusammenfassung gehört zu haben ^^ Ne, die Ösis ham uns nur 2 Pkte gegeben... Aber ich red ja auch von Ungarn und ned von Deutschland ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 mich wundert es ja schon das lena überhaupt platz 10 erreicht hat.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich freu mich wie man mit nem einfachen Foto die Leute verarschen kann hahahaha
evil666 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Donnerstag Bewerbung losgeschickt, heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. \o/