Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 von oma 100 euro in die hand gedrückt bekommen, tante hat mir auch nochmal geld zugesteckt. habe insgesamt von der ganzen familie ~400 steinchen bekommen. ich liebe familientreffen! aber ooch gleich mitleidsblicke, als ick da mit meinem t4 uffgekreuzt bin, während das "billigste" fuhrwerk ein vw touareg war. ick hasse die bonzen, aber ick liebe die kohle^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 von oma 100 euro in die hand gedrückt bekommen, tante hat mir auch nochmal geld zugesteckt. habe insgesamt von der ganzen familie ~400 steinchen bekommen. ich liebe familientreffen! aber ooch gleich mitleidsblicke, als ick da mit meinem t4 uffgekreuzt bin, während das "billigste" fuhrwerk ein vw touareg war. ick hasse die bonzen, aber ick liebe die kohle^^ ja dann reiss mal die augen weiter auf,der wert der geschenkten autos wachsen potentiel, zur grösse deiner augen. ^^ bedeutet wenn du mit nur 400€ weggehst machste etwas falsch. ^^ du musst noch mitleid eregener aussehen, so von unten, mit gesengten kopf nach oben schauen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ale hat schon recht, da würde nochmehr gehn @ Topic: Nach ner Hassmail an sie wollte sie sich gestern mit mir treffen. Warum muss man immer erst zum Arsch werden bevor die Weiber hörig werden, Jonge....
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) yeah geld! Bearbeitet 16. Mai 2011 von Stoner Berish
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 400 flocken wegen nix 0o reiche verwandschaft ftw o_O wollte auch mal so kewl sein wie ihr
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Mai 2011 400 flocken wegen nix 0o Du kannst ja deiner Lieblingscommunity etwas Gutes tun.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Oh ! War ich solange nicht mehr im "was freut euch"Thread das mich die Forensoftware über die "zuletztgelesene Seite Funktion"auf Seite 369 verschlägt Dachte grade "18.Mai ? Der ist doch erst am Mittwoch ! "
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hat mit fast 21 endlich sein Lappen und direkt sein Auto !
D033D2 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 von oma 100 euro in die hand gedrückt bekommen, tante hat mir auch nochmal geld zugesteckt. habe insgesamt von der ganzen familie ~400 steinchen bekommen. ich liebe familientreffen! aber ooch gleich mitleidsblicke, als ick da mit meinem t4 uffgekreuzt bin, während das "billigste" fuhrwerk ein vw touareg war. ick hasse die bonzen, aber ick liebe die kohle^^ schön. Was fährt deine Oma dann für ein Auto?
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hat mit fast 21 endlich sein Lappen und direkt sein Auto ! gratz
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 schweinefleisch mit salz und pfeffer auf jeder seite. geschmacksorgasmus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Windows 7 Installation hat vllt. nur ein viertel der Zeit benötigt, die Vista gebraucht hat und jetzt läuft schon fast alles. Das ist mehr als Awesome