Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Geile Aktion grade! Da hat einer wohl was angestellt und hat offensichtlich Fahrerflucht begangen bzw. hat es versucht. Ein gelber VW Fox wurde grade von 2 Polizeiautos verfolgt und direkt unter meinem Fenster von einem aus der entgegengesetzten Richtung blockiert. Der Typ, schätzungsweise 18 höchstenst 19 Jahre alt wurde noch im Auto verhaftet und ab in den Streifenwagen Dauer vielleicht 5 Minuten, aber herrlich sowas mal live zu sehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Geile Aktion grade! Da hat einer wohl was angestellt und hat offensichtlich Fahrerflucht begangen bzw. hat es versucht. Ein gelber VW Fox wurde grade von 2 Polizeiautos verfolgt und direkt unter meinem Fenster von einem aus der entgegengesetzten Richtung blockiert. Der Typ, schätzungsweise 18 höchstenst 19 Jahre alt wurde noch im Auto verhaftet und ab in den Streifenwagen Dauer vielleicht 5 Minuten, aber herrlich sowas mal live zu sehen pwned hatte der fahrer zufällig ne adidas-jogginghose an und ne pilotenbrille auf? Bearbeitet 16. Mai 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Geile Aktion grade! Da hat einer wohl was angestellt und hat offensichtlich Fahrerflucht begangen bzw. hat es versucht. Ein gelber VW Fox wurde grade von 2 Polizeiautos verfolgt und direkt unter meinem Fenster von einem aus der entgegengesetzten Richtung blockiert. Der Typ, schätzungsweise 18 höchstenst 19 Jahre alt wurde noch im Auto verhaftet und ab in den Streifenwagen Dauer vielleicht 5 Minuten, aber herrlich sowas mal live zu sehen pwned hatte der fahrer zufällig ne adidas-jogginghose an und ne pilotenbrille auf? Ne, das wär aber der Oberkracher gewesen Der hatte nen Streifenpulli und ne Röhrenjeans an. Der scheint aber gut was mitgenommen zu haben, eine Seite vom Fox war ziemlich verbeult und ein Polizist hat den Wagen vorn unten mit der Taschenlampe untersucht, daher kam ich am Anfang auf Fahrerflucht, dass er jemanden angefahren hat und der Polizist nach Spuren gesucht hat.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 400 flocken wegen nix 0o reiche verwandschaft ftw o_O Ick hab nichtmal danach gefragt, das is ja das krasse. Da hieß et nur: "komm, hier haste watt, dir scheint's ja nicht so gut zu gehen." Und ganz toll fand ick auch, dass mein vater noch meinte, dass ick mir endlich mal nen neuen wagen leisten sollte, da er sich det elend mit meinem t4 nicht mehr angucken kann. ick meine, hallo, ick brauch halt drei bis vier anläufe, damit er startet. und außerdem muss ick ja auch noch die gottlieb daimler gedenkminute einlegen, sprich vorglühen lassen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 hör (bitte) auf mit dem berlinern bist ja offensichtlich kein ureinwohner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 und gewöhn dir dein dialekt beim schreiben ab, bekomm ich sonst die krätze
D033D2 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 du hättest auch sagen können "mit 500 Euro kann ich mir gerade mal Boxen für mein "neues" Auto leisten".
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 hm, hätte ich mal machen sollen. nur zu fuß von Finsterwalde nach Langwedel ist doch recht weit.
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Geile Aktion grade! Da hat einer wohl was angestellt und hat offensichtlich Fahrerflucht begangen bzw. hat es versucht. Ein gelber VW Fox wurde grade von 2 Polizeiautos verfolgt und direkt unter meinem Fenster von einem aus der entgegengesetzten Richtung blockiert. Der Typ, schätzungsweise 18 höchstenst 19 Jahre alt wurde noch im Auto verhaftet und ab in den Streifenwagen Dauer vielleicht 5 Minuten, aber herrlich sowas mal live zu sehen pwned hatte der fahrer zufällig ne adidas-jogginghose an und ne pilotenbrille auf? Was soll das denn schon wieder. Und ich bitte dich... VW Fox €: Außerdem sind Joggingshosen nunmal bequem, da kann ich doch nix für Bearbeitet 16. Mai 2011 von sigah
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Stimmt. Damit könnte man gar nich zu schnell fahrn, selbst wenn man es wollte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Stimmt. Damit könnte man gar nich zu schnell fahrn, selbst wenn man es wollte Wenn du ne Klippe runterfährst, vielleicht Aber dann verhaftet dich die Küstenwache
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 war grad aufm großmarkt, fisch kaufen...die straßen leer, ampeln aus und die bee gees in den ohren...super