Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2011 dafür nervt der kleine vollidiot total + Genau wie seine Mutter. = die hass ich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) das is echt ne schnepfe ,it hassgesicht...der kleine dicke war cool, für den teenager gilt das gleiche wie für seine mutter...hass aber mal nebenbei, deutsche band, sänger klingt wie ein raucher, singt deutsch, englischer bandname...irgendwie richtung death oder was weiß ich...vielleicht auch nicht. längerer name rat? element of crime Bearbeitet 17. Mai 2011 von ColonelBB
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @Topic 14 mm sind geschafft ! Wie viel machst noch? hatte jahre lang 8 mm jetzt mach ich sie auf 16mm und dann mal schaun ... der dauernde leichte schmerz nervt ein wenig !
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 5 Folgen Two And A Half Men am Stück - FUKK YEAH Die Sprechstundenhilfe von Alan is einfach mal eine der heißesten Madames die je da mitspielen durften So freakin true! Hab grade nen Trailer von dem neuen Spiel der Leute von Just Cause 1 und 2 gesehen. Einfach mal totale Oldskool Arcade Ballerorgie aus der Vogelperspektive. Sowas gabs schon lange nicht mehr und da Just Cause eigentlich das gleiche nur "in 3D" ist kanns nur gut werden. Soll noch dieses Jahr rauskommen, ich freu mich drauf
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) gestern sind paar neue boschler angekommen, die haben wir heute direkt mal eingeführt hab direkt mal bei der aloholgereicherten gelegenheit der sängerin der barband meine mailaddy und meine mobile-number gesteckt. mal sehn, was dabei rummkommt.... lusch! alkohol, oh alkohol wir sind immer so voll!!! sponsort, by dimple minds Bearbeitet 18. Mai 2011 von Com.Sordan
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 gestern sind paar neue boschler angekommen, die haben wir heute direkt mal eingeführt hab direkt mal bei der aloholgereicherten gelegenheit der sängerin der barband meine mailaddy und meine mobile-number gesteckt. mal sehn, was dabei rummkommt.... lusch! alkohol, oh alkohol wir sind immer so voll!!! sponsort, by dimple minds
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wir brauchen dringend n FSK18 unterforum...DRINGEND!!!! ich hab so eine geile geschichte auf lager...die is so lustig, scheisse
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Poste die im G&P-Bereich, dort schaut kaum jemand rein. Bearbeitet 18. Mai 2011 von flavor.himself
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wir brauchen dringend n FSK18 unterforum...DRINGEND!!!! ich hab so eine geile geschichte auf lager...die is so lustig, scheisse I like