Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Oo bei uns geht nie einer zu Halloween rum.. schei0 ammi brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Date my MOM^^ heute isses mit schwulen, is so witzig Hab's auch gesehen... Fand's ziemlich kacke. Aber die 3. Mutter hat vor 10 Jahren sicher geil ausgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei Halloween Bei uns fragen sie immer Süsses oder Saures. Ich sage Saures und gebe anstatt süssigkeiten ein Glas Saure Gurken mit Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn die tür aufgeht ---> ich mit softair = multikill + headshot Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wenn die tür aufgeht ---> ich mit softair = multikill + headshot Mist. Zu mir kommen die kleinen Kinder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 zu mir schon muhahah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich werd schon ma den Hochdruckreiniger rausholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wenn die tür aufgeht ---> ich mit softair = multikill + headshot looooool geile idee^^ oder spuersokka nehmen mit billigem oettinger füllen und *dusch* ich freu mich auf die Winter/Herbstzeit und auf Weihnachten + Sylvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wenn die tür aufgeht ---> ich mit softair = multikill + headshot looooool geile idee^^ oder spuersokka nehmen mit billigem oettinger füllen und *dusch* ich freu mich auf die Winter/Herbstzeit und auf Weihnachten + Sylvester Er soll lieber Hansapisse nehmen! Das ist viel eckelhafter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Au man, wie ich meine kranken kumpels hasse. Wir werden heute abend mitn bollerwagen voller alk losziehen und von haus zu haus gehen und die Leute verascrhen.. Wenn man bedenkt das ich der jüngste in der Truppe bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Jetzt geht es saufen! Cya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 morgen Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 morgen Feiertag dito geh saufen cu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 morgen Feiertag Jep Und dann nur noch 3 Tage bis zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Das ich heut nacht doch nicht irgendwo im Feld schlafen muss, Sondern bei ner freundin schlafen kann Und die wohnt nicht weit weg von der Party Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...