Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) @Col.: einfach herlich ... aber wenn du sagst wie im NaWi unterricht möchte ich nicht wissen was für einen langweiligen Lehrer du in deiner Kindheit hattest ... zu mindest waren meine Lehrer für Natur Wissenschaften immer direckt und dann auch noch gleich mit zweideutigen Witzen Bearbeitet 18. Mai 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ich hatte noch BIOLOGIE...und sachkunde bzw heimatkunde nee ich mein heute, der nachwuchs eines kumpels hat uns letztens ganz altklug erklärt wie da teilweise aufgeklärt wird und bekam prompt n elterngespräch weil er p.enis gesagt hat
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 ich verstehs trotzdem nicht Ich glaub er denkt du kriegst Nachwuchs.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Indem mans nur aufs Wort Nachwuchs reduziert, wie ers gequotet hat?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 allgemeine verwirrung? sergio meint do33d2´s post ...denk ich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 allgemeine verwirrung? sergio meint do33d2´s post ...denk ich Ich meinte wie dobla bei deinem Post über den Nachwuchs deines Freundes auf die Schlussfolgerung kommt, welche JackONeill ihm unterstellt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) so meinte ich es auch, nur haben mir die richtigen worte gefehlt Bearbeitet 18. Mai 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 habs grad madame erzählt, die fands absolut nich lustig...
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) um Klarheit zu schaffen: Ich wollte wissen, wie er aufgeklärt wurde nee ich mein heute, der nachwuchs eines kumpels hat uns letztens ganz altklug erklärt wie da teilweise aufgeklärt wird Bearbeitet 18. Mai 2011 von D033D2