Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich zum Schilddrüsenarzt/Nuklearmedzin oder wie das heißt <3 dann hoffentlich das ätzende Thema mit den Gewicht los !!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

besser als irgendwas mit der prostata :ugly:

hatte mein onkel letztens, der ist danach ganz merkwürdig gelaufen :lol:

€: türlich trotzdem gute besserung ;)

Bearbeitet von Zielscheibe
Gast flavor.himself
Geschrieben

Amazon Kundendienst :wub:

Die reißen sich wirklich den Arsch für den zufriedene Kunden auf, weil die es auch einfach gar nicht nötig haben bei (berechtigten) Anliegen/Reklamationen/Beschwerden rumzupöbeln.

Geschrieben

Lolwut? Hab TDU2 gefixt, hab nur eine Sache im Bios geändert und einfach mal um etwas Staub zu wischen die Klappe vom Case abgemacht, also hat entweder die Änderung oder die Kühlung dafür gesorgt, dass meine Mühle jetzt wieder richtig gut abgeht :lol: Was fürn banaler Mist und ich rege mich hier auf ...die komischen Microruckler bleiben und ich hab nix mit SLI oder so am Start :kritisch: Egal Win ist Win :awesome:

Geschrieben
besser als irgendwas mit der prostata :ugly:

hatte mein onkel letztens, der ist danach ganz merkwürdig gelaufen :lol:

€: türlich trotzdem gute besserung ;)

:D das würde ich dann auch :D und danke

@Topic: war beim Arzt <3 beste Satz "mit der Behandlung müssen sie drauf achten das sie jetzt nicht zu viel zunehmen " Heute isn toller tag

Geschrieben

gleich gehts ab zur vorruhestandsfete meines papas...

madame fährt...ich kümmer mich um die wichtigen dinge :trollface:

Geschrieben

in before betrunkenen :awesome:-posts

Geschrieben

Wie schön das G&P doch ist wenn man das ganze linke gesocks um Stalin Viking alles ignoriert :awesome:

Geschrieben
Wie schön das G&P doch ist wenn man das ganze linke gesocks um Stalin Viking alles ignoriert :awesome:

:lol:

Geschrieben

Da bleibt doch garnichts mehr zum lesen übrig :ugly:

Geschrieben

tja das ist ja das problem wenn er hauptsächlich 5fach Posts macht :D

Geschrieben

was stand denn da so tolles von den bla bla bla BGE bla bla bla kommunisten sind suppa bla bla bla BGE bla bla bla böse kapitalisten bla bla *kotz*

Geschrieben (bearbeitet)
Amazon Kundendienst :wub:

Die reißen sich wirklich den Arsch für den zufriedene Kunden auf, weil die es auch einfach gar nicht nötig haben bei (berechtigten) Anliegen/Reklamationen/Beschwerden rumzupöbeln.

wenn dann nur nicht das Tragen zur Post das Problem wäre. Wahrscheinlich ein Grund, wieso immer noch viele in diesen Großmärkten einkaufen. :kritisch:

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Meine Tastatur :D

Nie wieder etwas anderes als mechanische tastaturen!