SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Gleich zum Schilddrüsenarzt/Nuklearmedzin oder wie das heißt <3 dann hoffentlich das ätzende Thema mit den Gewicht los !!!!!!!!!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) besser als irgendwas mit der prostata hatte mein onkel letztens, der ist danach ganz merkwürdig gelaufen €: türlich trotzdem gute besserung Bearbeitet 19. Mai 2011 von Zielscheibe
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Amazon Kundendienst Die reißen sich wirklich den Arsch für den zufriedene Kunden auf, weil die es auch einfach gar nicht nötig haben bei (berechtigten) Anliegen/Reklamationen/Beschwerden rumzupöbeln.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Lolwut? Hab TDU2 gefixt, hab nur eine Sache im Bios geändert und einfach mal um etwas Staub zu wischen die Klappe vom Case abgemacht, also hat entweder die Änderung oder die Kühlung dafür gesorgt, dass meine Mühle jetzt wieder richtig gut abgeht Was fürn banaler Mist und ich rege mich hier auf ...die komischen Microruckler bleiben und ich hab nix mit SLI oder so am Start Egal Win ist Win
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 besser als irgendwas mit der prostata hatte mein onkel letztens, der ist danach ganz merkwürdig gelaufen €: türlich trotzdem gute besserung das würde ich dann auch und danke @Topic: war beim Arzt <3 beste Satz "mit der Behandlung müssen sie drauf achten das sie jetzt nicht zu viel zunehmen " Heute isn toller tag
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 gleich gehts ab zur vorruhestandsfete meines papas... madame fährt...ich kümmer mich um die wichtigen dinge
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wie schön das G&P doch ist wenn man das ganze linke gesocks um Stalin Viking alles ignoriert
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wie schön das G&P doch ist wenn man das ganze linke gesocks um Stalin Viking alles ignoriert
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wie schön das G&P doch ist wenn man das ganze linke gesocks um Stalin Viking alles ignoriert Da bleibt doch garnichts mehr zum lesen übrig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 tja das ist ja das problem wenn er hauptsächlich 5fach Posts macht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 was stand denn da so tolles von den bla bla bla BGE bla bla bla kommunisten sind suppa bla bla bla BGE bla bla bla böse kapitalisten bla bla
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Amazon Kundendienst Die reißen sich wirklich den Arsch für den zufriedene Kunden auf, weil die es auch einfach gar nicht nötig haben bei (berechtigten) Anliegen/Reklamationen/Beschwerden rumzupöbeln. wenn dann nur nicht das Tragen zur Post das Problem wäre. Wahrscheinlich ein Grund, wieso immer noch viele in diesen Großmärkten einkaufen. Bearbeitet 19. Mai 2011 von D033D2
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Meine Tastatur Nie wieder etwas anderes als mechanische tastaturen!