BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Dir ist das sicherlich schonmal aufgefallen: Nach einer Weile musst du immer härter und härter auf die Tasten einhämmern, bloß damit dein Keyboard die Eingabe registriert. Beim Tippen führt dies mit der Zeit nach und nach zu mehr und mehr Frustration. nope. Wenn man die Bildschirmtastatur benutz natürlich nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Dir ist das sicherlich schonmal aufgefallen: Nach einer Weile musst du immer härter und härter auf die Tasten einhämmern, bloß damit dein Keyboard die Eingabe registriert. Beim Tippen führt dies mit der Zeit nach und nach zu mehr und mehr Frustration. nope. Wenn man die Bildschirmtastatur benutz natürlich nicht witzbold willst nur deine teure uuuuh mechanische tasta schönreden
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 80€ ist wohl mittelklasse... ne G19 hat ne unverbindliche Preisempfehlung von 179€
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab keine g19 btw, davon abgesehen kannste den uvp nicht wirklich als "wegweisend" bezeichnen. straßenpreis der G19 sind ca. 120€ Bearbeitet 19. Mai 2011 von pnshr
whysoserious 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Verstehe die Diskussion gar nicht. Das ist doch geschmackssache, da muss man halt Prioritäten setzen. Der eine mag es für unsinnig halten, der andere hält es für eine gut Investition, kann die Leute auch verstehen die nicht so viel Geld für eine Tastatur ausgeben wollen, die nicht sehr viele "Features" bietet.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Sowas wie Geschmacksache gibts hier nich, hier versucht jeder dem anderen seinen und einzig wahren Glauben aufzuzwingen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 willst nur deine teure uuuuh mechanische tasta schönreden Sag ich das nächste mal auch, wenn du irgendwas kaufst, was mehr als die üblichen Standardfeatures bietet
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 krass, die firma meines vaters hat ihm zum abschied n auto geschenkt...schlagartig war ich wieder nüchtern ich gönns ihm, er hat lang genug und sehr viel für diese firma gearbeitet