Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dir ist das sicherlich schonmal aufgefallen: Nach einer Weile musst du immer härter und härter auf die Tasten einhämmern, bloß damit dein Keyboard die Eingabe registriert. Beim Tippen führt dies mit der Zeit nach und nach zu mehr und mehr Frustration.

nope.

Wenn man die Bildschirmtastatur benutz natürlich nicht -_-

Geschrieben
Dir ist das sicherlich schonmal aufgefallen: Nach einer Weile musst du immer härter und härter auf die Tasten einhämmern, bloß damit dein Keyboard die Eingabe registriert. Beim Tippen führt dies mit der Zeit nach und nach zu mehr und mehr Frustration.

nope.

Wenn man die Bildschirmtastatur benutz natürlich nicht -_-

witzbold

willst nur deine teure uuuuh mechanische tasta schönreden :lol:

Geschrieben

80€ ist wohl mittelklasse... ne G19 hat ne unverbindliche Preisempfehlung von 179€ -_-

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine g19 btw, davon abgesehen kannste den uvp nicht wirklich als "wegweisend" bezeichnen. straßenpreis der G19 sind ca. 120€

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Verstehe die Diskussion gar nicht.

Das ist doch geschmackssache, da muss man halt Prioritäten setzen.

Der eine mag es für unsinnig halten, der andere hält es für eine gut Investition, kann die

Leute auch verstehen die nicht so viel Geld für eine Tastatur ausgeben wollen, die nicht sehr viele

"Features" bietet.

Geschrieben

Sowas wie Geschmacksache gibts hier nich, hier versucht jeder dem anderen seinen und einzig wahren Glauben aufzuzwingen :trollface:

Geschrieben

Fanboy Power FTW!

Geschrieben
willst nur deine teure uuuuh mechanische tasta schönreden :lol:

Sag ich das nächste mal auch, wenn du irgendwas kaufst, was mehr als die üblichen Standardfeatures bietet :trollface:

Geschrieben

Gladbach!

JA!

Geschrieben

Sa 23:45 ARD: Demolition Man! Yeah! :awesome:

Geschrieben

THX Buerste <3

Geschrieben

den kann man sogar noch 7 Tage später anschauen :-)

Geschrieben

Kranplätze müssen verdichtet sein. *lol*

Geschrieben

krass, die firma meines vaters hat ihm zum abschied n auto geschenkt...schlagartig war ich wieder nüchtern

ich gönns ihm, er hat lang genug und sehr viel für diese firma gearbeitet