Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 die rolltechnikskills steigen exponentionell zum nüchternheitsgrad, wtf
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 grad inner Disco ein mexikanisches monatsgehalt durchgebracht und vom Planer, der selber mitgeballert hat, den arbeitsbeginn um 2 stunden verschoben bekommen ich liebe dieses land, leute!
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 endlich mal den rechner aufgemacht und das lüfterrasseln behoben. aber hab jetzt ein bischen schiss, dass mir die temps hochgehen, weil ich die laufrichtung verändert habe (statt reinzupusten zieht er jetzt raus), aber laut prog friert der rechner quasi (cpu ca. 30, gpu knapp 50), nur hoffentlich sind die sensoren alle in ordnung :/
D033D2 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 grad inner Disco ein mexikanisches monatsgehalt durchgebracht und vom Planer, der selber mitgeballert hat, den arbeitsbeginn um 2 stunden verschoben bekommen ich liebe dieses land, leute! was machst du dort eigentlich?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Saufen gehn und Mexikanerinnen flachlegen bisher hat er bei letzterem aber noch keinen erfolg vermelden können
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Saufen gehn und Mexikanerinnen flachlegen bisher hat er bei letzterem aber noch keinen erfolg vermelden können Er schämt sich einfach nur... Bearbeitet 21. Mai 2011 von JaNeK
scratchy 567 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 ...oder er schweigt und genießt... oder die letzte Bekanntschaft hat sich als shemale entpuppt...oder, oder, oder...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) edelstoff am mann, lustige zigarette im schnabel und basslover über die anlage schipern lassen = fäääätttt €: bin mal gespannt wann die nachbarn kommen €2: da äußer ich mein musikwunsch und der denkt ich bin ne frau -.- Bearbeitet 21. Mai 2011 von meinereiner
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 endlich mal den rechner aufgemacht und das lüfterrasseln behoben. aber hab jetzt ein bischen schiss, dass mir die temps hochgehen, weil ich die laufrichtung verändert habe (statt reinzupusten zieht er jetzt raus), aber laut prog friert der rechner quasi (cpu ca. 30, gpu knapp 50), nur hoffentlich sind die sensoren alle in ordnung :/ Hä? Sollte der Lüfter das nicht immer tun? Ist doch irgendwie doof wenn der die warme Luft vom z.B. CPU aufs Mutterbrett pustet Jaja die Lüftung ist so eine Sache, machs wie ich. Bau einfach eine Wand vom Case ab damit der PC bisschen mehr einen baumeln lassen kann, bei mir ist die Temp so um fast 10°C gesunken, weil der sich im geschlossenen Case trotz Lüfter totgeschwitzt hat
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Im LA noire Fred wird's interessant. Mal schaun was noch kommt ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 das ist nur bei den billigen gehäusen so, ein richtiges gehäuse und im pc herrscheit ein gesunder luftstrom da wird der auch nicht mehr heiß.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Im LA noire Fred wird's interessant. Mal schaun was noch kommt ^^Kommt nix, er rechtfertigt sich grad. Dadurch wurds unspannend. Bearbeitet 21. Mai 2011 von flavor.himself
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 das ist nur bei den billigen gehäusen so, ein richtiges gehäuse und im pc herrscheit ein gesunder luftstrom da wird der auch nicht mehr heiß. Bei mir könnte es daran liegen, dass ich trotz vieler Plätze für Lüfter bisher nur einen verbauen konnte, wenn das ganze Potenzial ausgeschöpft wird, geht das sicher gut ab.