Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die rolltechnikskills steigen exponentionell zum nüchternheitsgrad, wtf

Geschrieben

grad inner Disco ein mexikanisches monatsgehalt durchgebracht :ugly: und vom Planer, der selber mitgeballert hat, den arbeitsbeginn um 2 stunden verschoben bekommen :D ich liebe dieses land, leute!

Geschrieben

endlich mal den rechner aufgemacht und das lüfterrasseln behoben.

aber hab jetzt ein bischen schiss, dass mir die temps hochgehen, weil ich die laufrichtung verändert habe (statt reinzupusten zieht er jetzt raus), aber laut prog friert der rechner quasi (cpu ca. 30, gpu knapp 50), nur hoffentlich sind die sensoren alle in ordnung :/

Geschrieben
grad inner Disco ein mexikanisches monatsgehalt durchgebracht :ugly: und vom Planer, der selber mitgeballert hat, den arbeitsbeginn um 2 stunden verschoben bekommen :D ich liebe dieses land, leute!

was machst du dort eigentlich? :kritisch:

Geschrieben

Saufen gehn und Mexikanerinnen flachlegen :ugly:

Geschrieben

bisher hat er bei letzterem aber noch keinen erfolg vermelden können :D

Geschrieben

gleich aufs Marktplatzfest :party:

Geschrieben (bearbeitet)

bisher hat er bei letzterem aber noch keinen erfolg vermelden können :D

Er schämt sich einfach nur...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

...oder er schweigt und genießt... oder die letzte Bekanntschaft hat sich als shemale entpuppt...oder, oder, oder...

Geschrieben (bearbeitet)

edelstoff am mann, lustige zigarette im schnabel und basslover über die anlage schipern lassen = fäääätttt

€: bin mal gespannt wann die nachbarn kommen :D

€2: da äußer ich mein musikwunsch und der denkt ich bin ne frau -.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
endlich mal den rechner aufgemacht und das lüfterrasseln behoben.

aber hab jetzt ein bischen schiss, dass mir die temps hochgehen, weil ich die laufrichtung verändert habe (statt reinzupusten zieht er jetzt raus), aber laut prog friert der rechner quasi (cpu ca. 30, gpu knapp 50), nur hoffentlich sind die sensoren alle in ordnung :/

Hä? Sollte der Lüfter das nicht immer tun? Ist doch irgendwie doof wenn der die warme Luft vom z.B. CPU aufs Mutterbrett pustet :lol:

Jaja die Lüftung ist so eine Sache, machs wie ich. Bau einfach eine Wand vom Case ab damit der PC bisschen mehr einen baumeln lassen kann, bei mir ist die Temp so um fast 10°C gesunken, weil der sich im geschlossenen Case trotz Lüfter totgeschwitzt hat ;)

Geschrieben

Im LA noire Fred wird's interessant. Mal schaun was noch kommt ^^

Geschrieben

das ist nur bei den billigen gehäusen so, ein richtiges gehäuse und im pc herrscheit ein gesunder luftstrom da wird der auch nicht mehr heiß.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)
Im LA noire Fred wird's interessant. Mal schaun was noch kommt ^^
Kommt nix, er rechtfertigt sich grad. Dadurch wurds unspannend. -_- Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
das ist nur bei den billigen gehäusen so, ein richtiges gehäuse und im pc herrscheit ein gesunder luftstrom da wird der auch nicht mehr heiß.

Bei mir könnte es daran liegen, dass ich trotz vieler Plätze für Lüfter bisher nur einen verbauen konnte, wenn das ganze Potenzial ausgeschöpft wird, geht das sicher gut ab. ;)