Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Man sollte auch drauf achten, dass nicht alle Gehäuselüfter rein bzw. raus pusten. "Querlüften" kommt immer gut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Im LA noire Fred wird's interessant. Mal schaun was noch kommt ^^Kommt nix, er rechtfertigt sich grad. Dadurch wurds unspannend. naja es wird eher peinlich für malarkey
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Bräuchte es ja auch gar nicht, wenn nicht Corsair seinen Satz als Konsolenkiddiebashversuch interpretiert hätte. Eigentlich ein völlig sinnloses Geplänkel.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Wieso is doch mal wieder lustig. Wenn um die Person nich alle drei Tage was passiert wärs doch scho wieder langweilig ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Bei mir ists das gute, dass das Netzteil unten ist und nach unten pustet, PC steht auf kleinen Beinchen und auf nem glatten Boden, das hilft schon was, wenns nicht oben verbaut ist. Ich will mir auch demnächst nen Kühler einbauen der die Luft vom CPU wirklich rausbläßt, da der CPU-Kühler die ledeglich ins Gehäuse pfeffert. Ich nenns noch WIP Stadium des PCs @T: Wir testen grade neue Boxen von nem Kollegen, Bose Teile vom allerfeinsten, der Bass ist einfach grandios. Grade kommt auf ... uff knapp 1/3 der Power The Prodigy - Omen und die Gläser aufm Tisch vibrieren Wir wollen auch gleich mal nen Ganz zulegen und Combichrist oder Suicide Commando laufen lassen, ich will sehen, welcher der Nachbarn sich als erster meldet, ich wette auf den HuSo der seine Anlage selbst immer voll laut hat zu den asozialsten Zeiten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) @T: Wir testen grade neue Boxen von nem Kollegen, Bose Teile vom allerfeinsten, der Bass ist einfach grandios. Grade kommt auf ... uff knapp 1/3 der Power The Prodigy - Omen und die Gläser aufm Tisch vibrieren Wir wollen auch gleich mal nen Ganz zulegen und Combichrist oder Suicide Commando laufen lassen, ich will sehen, welcher der Nachbarn sich als erster meldet, ich wette auf den HuSo der seine Anlage selbst immer voll laut hat zu den asozialsten Zeiten mach mal irgendson gabber-geschranze an, wo einfach penetrant der bass hämmert "> Bearbeitet 21. Mai 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Gute Idee, danke für die Songs Ich krame grade auch Wartech - The Rattlesnake raus, Dubstep FTW Da haben wirs ja: oder Bearbeitet 21. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Alternativ haltet einfach einen vorbeifahrenden Proll im Golf II-IV, die erkennt man am bass-schrabbernden Nummernschild, an, der hat bestimmt passende Asi-Mukke. Bearbeitet 21. Mai 2011 von flavor.himself
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 lass einfach basslover (internetradio) laufen, hab ich auch grad erst entdeckt und muss sagen das ist echt n geiler sender
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 prodigy - thunder hat auch nen fetten bass am anfang auf youtube gibts irgendwie nur irgendwelche scheiß remixe davon
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Mach dir keinen Kopp, hab das Invaders Must Die Album im Regal stehen @meinereiner: Bin deinem Tipp mal gefolgt, auch wenns nicht ganz meine Richtung des Technos und Electros ist, muss ich sagen die spielen ganz gute Sachen €: Newsflash: Der erste Nachbar war da, hab die Wette verloren, war der ältere Herr ne Etage tiefer Aber der ist ganz korrekt, deswegen mach ich jetzt mal leiser, aber wenn die Kohle stimmt, werden solche Zwerchfell-Zerstörer besorgt! Bearbeitet 21. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Mach dir keinen Kopp, hab das Invaders Must Die Album im Regal stehen @meinereiner: Bin deinem Tipp mal gefolgt, auch wenns nicht ganz meine Richtung des Technos und Electros ist, muss ich sagen die spielen ganz gute Sachen €: Newsflash: Der erste Nachbar war da, hab die Wette verloren, war der ältere Herr ne Etage tiefer Aber der ist ganz korrekt, deswegen mach ich jetzt mal leiser, aber wenn die Kohle stimmt, werden solche Zwerchfell-Zerstörer besorgt! haste mal nen link zu dem boxensystem?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 @Pnshr: http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal...ass-6-speakers/ Die sinds. Wenn man den Preis ausser Acht lässt Ich hab auch keine Ahnung ob der soviel für die Dinger hingeblättert hat und wills nicht wissen