Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich freue mich, dass viele Leute auf diese "Free IPod`s" aktion reinfallen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Heut abend ne feier bei nem kumpel und ich hab dafür 12 Flaschen Kilkenny *freu* MfG OpaWilli Bearbeitet 31. Oktober 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Das ich heut nacht doch nicht irgendwo im Feld schlafen muss, Sondern bei ner freundin schlafen kann Und die wohnt nicht weit weg von der Party ganu viele kleine checks *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 das ich den kinder die süßigkeiten wegesse das ist das gemeinste und dann noch sagen "alles weg,ihr seit zu spät!" und die haben ncihtmal irgendwas "saueres" Gemeines ausgedacht O_O^^ also haben sie selst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ... das es morgen CW gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 heute haarspangen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 heute haarspangen gekauft 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Du machst mir angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 vllt kommt er ohne nich in den darkroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 nö, hat nix mit dem darkroom zu tun, sind einfach nur praktisch um die haare aus dem gesicht fernzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 nö, hat nix mit dem darkroom zu tun, sind einfach nur praktisch um die haare aus dem gesicht fernzuhalten. Bitte sag das dies nur eine vorrübergehnede Massnahme ist, (für Helloween?) Oder wie lang sind deine Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 bisschen länger als schulterlang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 heute haarspangen gekauft Hello Mr. Beckham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Das ich heut nacht doch nicht irgendwo im Feld schlafen muss, Sondern bei ner freundin schlafen kann Und die wohnt nicht weit weg von der Party ganu viele kleine checks *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Aber nur in Tüten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...