Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal nach langer zeit so durchs forum gesurft und die gleichen clowns wie "zuletzt" entdeckt, manmanman

gtfo tybb

Geschrieben

WOW Server down? :ugly:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Lieblingsquote des Tages:

Ich habe von Konsolen so viel Ahnung, wie vom Schustern.

im wienerischen wird das auch als synonym für geschlechtsverkehr verwendet. got it? :daumenhoch:

*lol*

€: Luft, bitte Luft....Sauerstoff.... :roflmao:

€2: Und mir geht es ausdrücklich nicht um die Schreiberlinge, sondern um den Text!

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Hova dein post im LA noire thread. Ich brech ab. Jetz gibt's doch noch eine Wendung :rofl:

€. Zwei Leute ein dummer Gedanke ^^

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
WOW Server down? :ugly:

wow-rapture :trollface:

Geschrieben

wow durchgespielt, kb mehr & abo ausgelaufen ; (

Geschrieben

Indy 3 :3

Geschrieben

den ganzen Tag Hundeschule und danach einen netten Abend mit viel Whiskey und Wein ... so soll ein Samstag sein :D

Geschrieben
...oder er schweigt und genießt... oder die letzte Bekanntschaft hat sich als shemale entpuppt...oder, oder, oder...

er hat auf eine entscheidende frage falsch geantwortet, sonst wäre es vorgestern bereits soweit gewesen. aber er war voll und musste am morgen um 8 wieder auf der arbeit antreten. deswegen hatte er nicht alle sinne beisammen und gab auf die frage, wie er denn wohl den rest der nacht verbringen würde, kund, er würde jetzt in sein hotelzimmer gehn.

die passende antwort fiel ihm erst später ein. aber das ist egal, die dame hat sich wieder bei ihm gemeldet und er guckt mal, wo das so hinläuft.

hatten gestern auch verdammt geile tussen am tisch in der disco, aber da hat sich nur bestätigt, was ich schon gesagt hab. allein der ausländerbonus zieht bei den überdurchschnittlichen nicht... Salsa baby... und spanisch müsste man können, oh ja. daheim werd ich nen kurs machen

Geschrieben

ach was ... Spanisch wird überbewertet, obwohl ich ein Jahr lang freiwillig im Spanisch Kurs war - ich kann kein einziges Wort mehr, aba gut, ist auch schon 10 Jahre her ^_^

... ich werd alt - bye bye Jugend... :bye:

Geschrieben

Was war denn da im L.A. Noire Fred los? Doch etwa kein Flame War wegen meiner Meinung zu Übersetzungen? :o

Gast flavor.himself
Geschrieben
ach was ... Spanisch wird überbewertet, obwohl ich ein Jahr lang freiwillig im Spanisch Kurs war - ich kann kein einziges Wort mehr, aba gut, ist auch schon 10 Jahre her ^_^

... ich werd alt - bye bye Jugend... :bye:

Ist nicht schlimm, hauptsache du kannst jetzt Salsa. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Weibchen im Bett, sie können ja friedlich aussehen wenn sie Schlafen :awesome:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

geil :) am 11.06. mit ca. 30 leuten zum paintball :daumenhoch: für mich das erste mal und ich bin schwer gespannt :awesome: