ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 kein regen....hatten wir vorgestern genug dafür n bunter mix zum räuchern:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 dabei! dabei... dauert ja alles ne weile. krieg heut irgendwie keinen zug in den räucherofen. aber die fische müssen eh erst in salzlake baden. den hecht zieh ich mir gleich im speckmantel aus der pfanne rein...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 achja, wenn ich hier in tempelho nur ähnliche angel möglichkeiten hät. bei mir is ja nu der teltowkanal, da ess ich nichts draus. sonst würd ich aber auch mehr fisch essen, hab ja nicht umsonst im angelverein gelernt,wie man einen fisch, richtig tötet. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Warum seh ich erst HEUTE das man MechWarrior 4 mit allen Addons kostenlos laden kann, ich Pfeife!?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab grad voll das lustige diskussions thema mit ner freundin. thema: warum sind söhne öfters bei mutti als töchter. ^^ die kann das garnicht nachvollziehen. ^^ ich lach mich schlapp. ^^