pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Yay! Mein Dirt3 ist auf dem Weg zu mir! ich werd gleich mal beim gamestop vorbeischaun, da kriegt man eigentlich alles nen tag früher
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Yay! Mein Dirt3 ist auf dem Weg zu mir! ich werd gleich mal beim gamestop vorbeischaun, da kriegt man eigentlich alles nen tag früher Hmm, darauf hatte ich auch gehofft, aber Gameware.at hat die, von mir bestellte, englische Version nicht früher erhalten. Die deutschsprachige war seit Fr./Sa. lagernd. Naja, hoffe, dass die Post fix ist.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Signatur geupdatet auf ins G&P Die Linke, sehr gut Aber dein Ava... der war so gut. Passt dann aber vllt. nicht mehr ganz zur Signatur
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Yay! Mein Dirt3 ist auf dem Weg zu mir! ich werd gleich mal beim gamestop vorbeischaun, da kriegt man eigentlich alles nen tag früher pünsche hat sich das letzte exemplar untern nagel gerissen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Berner Würste Mache mir auch grad welche Bearbeitet 23. Mai 2011 von JaNeK
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 es ist schon erstaunlich, auf was das gehirn kommt um einen vom lernen abzuhalten
redic 39 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) So jetzt die Woche frei um sich aufs mündliche Abi vorzubereiten, welches mir aber völlig Schnuppe sein kann da ich die Mindestpunktzahl eh schon überschritten habe und mehr wollte ich ja gar nicht. Und am 30. bzw. 31. bin ich dann komplett mit der Schule fertig. yay! Bearbeitet 23. Mai 2011 von redic
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Zwar nicht bei uns, aber dennoch http://www.onpsx.net/news.php?id=33368 €: Und zum ersten Mal Cruisen gewesen mitm Moped. Bearbeitet 23. Mai 2011 von Timothy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wollte grad ne Fliege zum Fenster rausscheuchen, weil sie da ständig gegenflog. Sie ist auf den Flur geflogen.