Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durfte heute den BMW 135i Coupe mit 306PS vom Kollegen mal etwas ergiebiger "probe fahren" :awesome: Hammer wie das Teil zieht, aber für die knappen 45k € hätte ich mir trotzdem lieber nen gebrauchten AM V8 Vantage geholt. Fahrspass bietet der 1er schon, sieht aber scheisse aus, das wollte ich in seiner Gegenwart aber nicht laut sagen :P

Geschrieben

1er als Coupe sieht doch Klasse aus :trollface:

Geschrieben

Lol, will die Mensa ihre braune "Haun wir auf alles drauf"-Soße doch als "Sauce bordelaise" verkaufen. *lol*

Ohne die gegesenn zu haben weiß ich jetzt schon, dass das die Standardsoße is ^^

@Rupert: Der Twingo GT zog auch schön :rolleyes:

Geschrieben

Heute verbringe ich meinen letzten Abend in Mexico. Ganz fein in nemm Restaurant mit meiner Flamme, ihrer Freundin und einer meiner Kollegen.

Ich hab hier soviel gesehn und so viele nette Menschen kennen gelernt, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Ich freue mich verdammt nochmal auf meinen nächsten Auftrag hier, der sich wohl leider doch etwas verschieben wird, weil der Planer in Deutschland alles vergisst, der alte Sack. keine papiere, keine Rechnungen, keine Dokumentation...

Aber was solls, wenn ich wieder hier ankomme, freuen sich bestimmt 20 Menschen bereits auf mich. Und eine ganz besonders :)

Leute, dieser Sommer wird wohl der geilste meines Lebens und ich weis noch nicht, in wie weit sich mein Leben wieder ändern wird. Und das find ich geil. So viele neue Möglichkeiten (neues Job-Angebot, hab jemanden von der Regierung hier kennen gelernt...)

Ich denke fast, dass das hier das ist, was ich gesucht hab. Ein herzliches Land ohne Vorurteile, schwachsinnige Gesetze und Bürokratie, dafür mit unglaublich zuvorkommenden und freundlichen Menschen.

Geschrieben

Denk' dran, dass das immer die ersten Urlaubsgefühle sind ;P

Geschrieben
Denk' dran, dass das immer die ersten Urlaubsgefühle sind ;P

ich mach hier keinen urlaub. ich lebe und arbeite hier mit den leuten zusammen. das kannst du nicht vergleichen.

nach indien möcht ich zb. ums verrecken nich mehr wegen dieser durch das kastensystem aufgezwungen distanz zu deinen mitarbeitern, die du unter oder über dir hast

Geschrieben
1er als Coupe sieht doch Klasse aus :trollface:

ih

Geschrieben

watt mich gerade richtig freut...ich hab meine ramones cd gefunden. in madames schminkschrankdings...kommode

großes fragezeichen wie sie da hin kommt aber eins is klar.

wenn ich in 3h richtung rostock schepper spielt diese cd...LAAAAUUUUT

Geschrieben

AUCH WILL :(

Geschrieben

Yo! 15 pkt im mündlichen abi!!!!!!

:party::super: :super: :super: :super:

Geschrieben

Streber :P

Ne Quatsch - Grats :daumenhoch:

Hab grade meine erste Runde BC2 seit langem gezockt, läuft auf meinem Gammelrechner flüßig auf Mittel, die Runde wär auch ganz gut geworden, hatte nen Score von 21 - 10 als alles abgestürzt ist :lol:

Geschrieben

jo danke, man ist es geild as es vorbei ist :D

Geschrieben

Welches Fach? :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

deutsch. es kam genau das dran, was ich am wenigsten gemacht habe, das war aber wohl ziemlich gut :D

Bearbeitet von Zielscheibe