homie 4 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab morgen Mathe mündlich...eigentlich bin ich ganz sicher, aber wenn ich nen LGS kriege, dann schleicht sich da bestimmt der ein oder andere dumme Fehler ein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 ja, ist bei der kacke immer so^^ man hat halt nicht so die möglichkeit sachen zu korrigieren wie in einer klausur... aber wird schon
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 schon zurück aus rostock...sehr gut, so mag ich meine termine!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 15NP du Streber Glückwunsch o: danke^^ hast du nicht auch bald mündliche?
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die CZ75, die mein Vater bestellt hat, ist gerade angekommen. Der war heute den ganzen Tag schon ungeduldig Bei der Prüfung für die FH habe ich mich im Datum geirrt. Die ist am 1.Juli statt am 1.Juni. Und die Führerscheinprüfung (B) habe ich heute auch bestanden..
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @Com.Sordan was genau arbeitest du dort? Ein herzliches Land ohne Vorurteile, schwachsinnige Gesetze und Bürokratie deswegen hat der Nachbar auch so ein Aufgebot an der Grenze stehen?! @Zielscheibe was für nen Schnitt strebst du an? :-) Bearbeitet 24. Mai 2011 von D033D2
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die CZ75, die mein Vater bestellt hat, ist gerade angekommen. Der war heute den ganzen Tag schon ungeduldig Bei der Prüfung für die FH habe ich mich im Datum geirrt. Die ist am 1.Juli statt am 1.Juni. Und die Führerscheinprüfung (B) habe ich heute auch bestanden.. Gratz.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 also wenn ich davon ausgehe, dass meine schriftlichen alle 2- sind (ab ner 3+ müsste ich in die nachprüfung, davon geh ich aber einfach mal nicht aus^^), hätte ich nen schnitt von 1,5. aber eigentlich fänd ich ich 1,3 ganz nett, da kommt da irgendwo das ego durch, aber ich könnt auhc mit 1,7 leben, mehr machen würde ich für top noten nicht jetzt ists aber eh zu spät, ich nehms wies kommt und das wir denk ich ganz gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Kumpel kam mit ner PS2 vorbei, befinde mich seit 14 Uhr in einem Zockermarathon
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ja. Und er gilt jetzt erstmal als pausiert, bis neue Energie gewonnen ist. Ich glaube, so viel am Stück habe ich zum letzten mal vor 3 Jahren was gezockt /e: 15h!!1 Ich glaube nicht, dass ich soviel schon jemals am Stück gespielt habe, vergesst das mit vor drei Jahren D: Bearbeitet 25. Mai 2011 von Alvias