sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Im Osten wurde die PS2 doch erst vor kurzem veröffentlicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Im Osten wurde die PS2 doch erst vor kurzem veröffentlicht. Was die haben schon strom da drüben
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Bei denen hat sich aber Gleichstrom durchgesetzt. Scheiss Kommunisten! Bearbeitet 25. Mai 2011 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Im Osten wurde die PS2 doch erst vor kurzem veröffentlicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Im Osten wurde die PS2 doch erst vor kurzem veröffentlicht. und hat den bis dato unangefochtenen Volksbespaßer ersetzt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 also wenn ich davon ausgehe, dass meine schriftlichen alle 2- sind (ab ner 3+ müsste ich in die nachprüfung, davon geh ich aber einfach mal nicht aus^^), hätte ich nen schnitt von 1,5. aber eigentlich fänd ich ich 1,3 ganz nett, da kommt da irgendwo das ego durch, aber ich könnt auhc mit 1,7 leben, mehr machen würde ich für top noten nicht jetzt ists aber eh zu spät, ich nehms wies kommt und das wir denk ich ganz gut u mad?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Im Osten wurde die PS2 doch erst vor kurzem veröffentlicht. Gibs auf, du bist nich Jonez
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Nächste Woche Vorstellungsgespräch. Mein Erstes! was für ne firma?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) also wenn ich davon ausgehe, dass meine schriftlichen alle 2- sind (ab ner 3+ müsste ich in die nachprüfung, davon geh ich aber einfach mal nicht aus^^), hätte ich nen schnitt von 1,5. aber eigentlich fänd ich ich 1,3 ganz nett, da kommt da irgendwo das ego durch, aber ich könnt auhc mit 1,7 leben, mehr machen würde ich für top noten nicht jetzt ists aber eh zu spät, ich nehms wies kommt und das wir denk ich ganz gut u mad? ich bin seit der 11.1 jedes halbjahr besser geworden, ohne auch nur etwas mehr zu machen, eher weniger. ich kann mir nicht erklären woran das liegt, ist bei andern aber auch so ich glaub die lehrer mögen mich einfach Bearbeitet 25. Mai 2011 von Zielscheibe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 also wenn ich davon ausgehe, dass meine schriftlichen alle 2- sind (ab ner 3+ müsste ich in die nachprüfung, davon geh ich aber einfach mal nicht aus^^), hätte ich nen schnitt von 1,5. aber eigentlich fänd ich ich 1,3 ganz nett, da kommt da irgendwo das ego durch, aber ich könnt auhc mit 1,7 leben, mehr machen würde ich für top noten nicht jetzt ists aber eh zu spät, ich nehms wies kommt und das wir denk ich ganz gut u mad? ich bin seit der 11.1 jedes halbjahr besser geworden, ohne auch nur etwas mehr zu machen, eher weniger. ich kann mir nicht erklären woran das liegt, ist bei andern aber auch so ich glaub die lehrer mögen mich einfach der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen. Ergo macht alkohol klug
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Nächste Woche Vorstellungsgespräch. Mein Erstes! was für ne firma? thx Aicxom - Daten und Datenbanken der amtlichen Statistik. Wäre ein toller Anfang besser als Praktikum oder Promotion.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Nächste Woche Vorstellungsgespräch. Mein Erstes! was für ne firma? thx Aicxom - Daten und Datenbanken der amtlichen Statistik. Wäre ein toller Anfang besser als Praktikum oder Promotion. klingt sehr trocken