sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich mag das, finde die Arbeit mit Statistikprogrammen und Geoinformationssystemen spannend. Je größer die Datenmenge umso besser.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen. Ergo macht alkohol klug diese logik überwältigt mich! das kommt in meine sig
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen. Ergo macht alkohol klug diese logik überwältigt mich! das kommt in meine sig Dieser Mann ist ein verdammtes Genie!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Vorhin eine E-Mail von einer Kollegin bekommen, das mein Arbeitsvertrag verlängert wurde.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Noch 5 Kilometer bis zur Autobahnausfahrt, meint doch so ein Golf GTI-Jpngling mich mit 230 überholen zu müssen. Verfolgung aufgenommen, Feind entspannt erlegt und gerade so mit 200 auf den Zubringe bzw. die Abfahrt
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Noch 5 Kilometer bis zur Autobahnausfahrt, meint doch so ein Golf GTI-Jpngling mich mit 230 überholen zu müssen. Verfolgung aufgenommen, Feind entspannt erlegt und gerade so mit 200 auf den Zubringe bzw. die Abfahrt wow , du gangster
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen. Ergo macht alkohol klug Wird ebenfalls übernommen!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) der "spruch" is doch allgemein bekannt und alt ^^ Bearbeitet 25. Mai 2011 von LurchiDerLurch
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 deadmau5 spielt 1 1/2 stunden auf rock im park, das wird fett