Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mag das, finde die Arbeit mit Statistikprogrammen und Geoinformationssystemen spannend. Je größer die Datenmenge umso besser.

Geschrieben
der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen.

Ergo macht alkohol klug

diese logik überwältigt mich! :trollface:

das kommt in meine sig :lol:

Geschrieben

die logik is gut^^

Geschrieben
der alkohol töten gehirnzellen, so wie die löwen zebras töten. Die löwen töten zuerst kranke und schwache zebras. Demnach tötet der alkohol auch erst kranke und schwache gehirnzellen. Um so mehr kranke und schwache Zebras bzw. gehirnzellen getötet werden um so stärker wird die herde. Schließlich müssen die gesunden die schwachen und kranken nicht mehr mitziehen.

Ergo macht alkohol klug

diese logik überwältigt mich! :trollface:

das kommt in meine sig :lol:

Dieser Mann ist ein verdammtes Genie! :super:

Geschrieben
:flowers:
Geschrieben

Vorhin eine E-Mail von einer Kollegin bekommen, das mein Arbeitsvertrag verlängert wurde. :awesome:

Geschrieben

ach die verarscht dich doch nur ^^ :cool:

Geschrieben

verspäteter Aprillscherz :ugly:

Geschrieben

Noch 5 Kilometer bis zur Autobahnausfahrt, meint doch so ein Golf GTI-Jpngling mich mit 230 überholen zu müssen. Verfolgung aufgenommen, Feind entspannt erlegt und gerade so mit 200 auf den Zubringe bzw. die Abfahrt

187923_149333368464171_8376361_q.jpg

Geschrieben
Noch 5 Kilometer bis zur Autobahnausfahrt, meint doch so ein Golf GTI-Jpngling mich mit 230 überholen zu müssen. Verfolgung aufgenommen, Feind entspannt erlegt und gerade so mit 200 auf den Zubringe bzw. die Abfahrt

187923_149333368464171_8376361_q.jpg

wow , du gangster :daumenrunter:

Geschrieben

omg, die habaneros schmecken so leckor <3

Geschrieben

Ergo macht alkohol klug

Wird ebenfalls übernommen! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

der "spruch" is doch allgemein bekannt und alt ^^

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Geschrieben

deadmau5 spielt 1 1/2 stunden auf rock im park, das wird fett :party::klatsch: