El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) so meint sie das nich. hab ab und zu mit ihr über ihren freund geschrieben.. hab mich iwann wieder mit ihr vertragen €:"und als du damals 2 wochen auf bali warst.. ich hab dich soooo vermisst.. ich konnte nichts anderes machern.. und als ich in canada war , du in frankreich und so genauso und bei ihm.. wars nicht schlimm ich hab ihn nur vermisst wenn mir langweilig war ich weiß auch nicht.. also denk nicht, dass ich dich liebe oder in dich verknallt bin oder so aber zuerst war er nur ne ablenkung und dann wollte ich halt jemanden haben.. " die soll mal wieder klarkommen hab net umsonst schlussgemacht Bearbeitet 25. Mai 2011 von El_Exodus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 so meint sie das nich. hab ab und zu mit ihr über ihren freund geschrieben.. hab mich iwann wieder mit ihr vertragen €:"und als du damals 2 wochen auf bali warst.. ich hab dich soooo vermisst.. ich konnte nichts anderes machern.. und als ich in canada war , du in frankreich und so genauso und bei ihm.. wars nicht schlimm ich hab ihn nur vermisst wenn mir langweilig war ich weiß auch nicht.. also denk nicht, dass ich dich liebe oder in dich verknallt bin oder so aber zuerst war er nur ne ablenkung und dann wollte ich halt jemanden haben.. " die soll mal wieder klarkommen hab net umsonst schlussgemacht Erreichte Punktzahl auf der Manipulationsskala? DING DING DING 99 Punkte. Fehlt nur noch ein beigefügtes Foto von ihren Brüsten.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 so meint sie das nich. hab ab und zu mit ihr über ihren freund geschrieben.. hab mich iwann wieder mit ihr vertragen €:"und als du damals 2 wochen auf bali warst.. ich hab dich soooo vermisst.. ich konnte nichts anderes machern.. und als ich in canada war , du in frankreich und so genauso und bei ihm.. wars nicht schlimm ich hab ihn nur vermisst wenn mir langweilig war ich weiß auch nicht.. also denk nicht, dass ich dich liebe oder in dich verknallt bin oder so aber zuerst war er nur ne ablenkung und dann wollte ich halt jemanden haben.. " die soll mal wieder klarkommen hab net umsonst schlussgemacht Merkst was?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) vllt hab ich eins xD €: nej sorry, nichmal eins mit richtig ausschnitt^^ Bearbeitet 25. Mai 2011 von El_Exodus
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 vllt hab ich eins xD €: nej sorry, nichmal eins mit richtig ausschnitt^^ Wir wollen ja nicht unbedingt ein Foto. N Video tuts auch
Gast Melden Geschrieben 25. Mai 2011 haha, meine ex schreibt mit grade und die einzigen worte sind: "bin single" War sie schon vorher deine Ex? @T: GLADBACH!!! haha ... ich kann nicht mehr xDD
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 vllt hab ich eins xD €: nej sorry, nichmal eins mit richtig ausschnitt^^ dann wars wohl nix ernsteres
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) vllt hab ich eins xD €: nej sorry, nichmal eins mit richtig ausschnitt^^ dann wars wohl nix ernsteres war halt nur 4 monate mit ihr zusammen und dann hat sie nurnoch genervt^^ und als ob ich von ihr nacktbilder mach wenn ich aktiv werden kann außerdem war/is sie dazu zu scheu Bearbeitet 25. Mai 2011 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 und als ob ich von ihr nacktbilder mach wenn ich aktiv werden kann Keine Ahnung, was mit dir ist, aber die meisten hier mit ner Freundin können vermutlich einfach zuerst Bilder machen, und danach... "aktiv" werden. Ist ja nicht so, als hätte ein errigierter ***** nur 30 Minuten, bis er wieder schlapp wird...