Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Heut ne 3 in Mathe bekommen Heut ne 3+ in Mathewahl bekommen Heut ne 2 in Deutsch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Heut ne 3 in Mathe bekommen Heut ne 3+ in Mathewahl bekommen Heut ne 2 in Deutsch bekommen. Respect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 heute haarspangen gekauft Hello Mr. Beckham der hat doch gar keine keine lange haare. habs mir eher vom dude abgeguckt, ist aber auch praktisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 So, neues Gehäuse + MoBo + CPU steht. Fein, erstmal alles installieren und schauen, ob es funktioniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 So, neues Gehäuse + MoBo + CPU steht. Fein, erstmal alles installieren und schauen, ob es funktioniert. ^^ pixxxxxxxxxx und ist den schon weihnachten? bei mir kommt die selbe erneuerung erst nach weihnachten oder kurz davor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 So, neues Gehäuse + MoBo + CPU steht. Fein, erstmal alles installieren und schauen, ob es funktioniert. ^^ pixxxxxxxxxx und ist den schon weihnachten? bei mir kommt die selbe erneuerung erst nach weihnachten oder kurz davor^^ Nein, ich hab mir das selbst gekauft. Pix gibts nichts, ohne Kamera schwer zu vollbringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Naziaufmarsch zu Ehren von Luther verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 So, neues Gehäuse + MoBo + CPU steht. Fein, erstmal alles installieren und schauen, ob es funktioniert. ^^ pixxxxxxxxxx und ist den schon weihnachten? bei mir kommt die selbe erneuerung erst nach weihnachten oder kurz davor^^ Nein, ich hab mir das selbst gekauft. Pix gibts nichts, ohne Kamera schwer zu vollbringen. ^^ dann mach zeichnungen^^ und scanne sie oder male doch mit deinen ubapaintskillZ was^^ was im ganzen haushalt keine digicam hmm hättest dir lieber von dem geld ne cam gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 heute haarspangen gekauft Hello Mr. Beckham der hat doch gar keine keine lange haare. habs mir eher vom dude abgeguckt, ist aber auch praktisch. ^^ hatte er mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Naziaufmarsch zu Ehren von Luther verhindert wo? Hab ich gar nix von mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Naziaufmarsch zu Ehren von Luther verhindert wo? Hab ich gar nix von mitbekommen... Die Nazis haben heute dazu aufgerufen vor den Kirchen aufzumarschieren. Wir hatten Glück dass die sich vorher nicht gesammelt hatten und konnten die kleineren Gruppen recht leicht verscheuchen Am lächerlichsten waren aber die Zivilpolizisten sowas von unauffällig (ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdrnightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Der Brückentag roCks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Muss man denn immer Gewalt verbreiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Heut ne 3 in Mathe bekommen Heut ne 3+ in Mathewahl bekommen Heut ne 2 in Deutsch bekommen. Respect. Dankeschön @ Roger, ich finds auch nicht so cool, aber ne andere Sprache verstehen sie nunmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Bis jetzt ist die neue Hardware noch in Ordnung, mal sehen, wie es sich entwickelt. ^^ Aber BF2 läuft endlich mal flüssig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...