Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

andere weiber. vllt mal drüberrutschen wenn ich in hometown bin und ein dringendes bedürfnis habe.

€: das hört sich so makaber an :kritisch:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

der gute alte harry wusste es, weiber sind viel zu mainsteam geworden

Geschrieben (bearbeitet)

meine madame kommt grad von soner delta party...vorbereitend auf die schließung von TXL, natürlich völlig strack...und erzählt mir erstmal dass sone flugbegleiterin aus xy in den usa regelmäßig an solchen "nudes a poppin" veranstaltungen teil nimmt.

eh ich googeln und drum bitten konnte dass sie sie mitbringt war sie auch schon eingepennt :D...ich trag sie dann ma hoch

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Na, wenigstens haste jetzt mal eine tragende Rolle, gell? :ugly:

@T: Und es wird nicht besser. Und die Wesen, denen das Y-Chromosom fehlt, haben alle, geschlossen, voll einen an der Birne. Ich glaub, Vaddi hatte recht. "Wer es versteht, mit Genuss zu w*chsen, für den ist f*cken nur ein kümmerlicher Ersatz!" :facepalm:

Geschrieben
Na, wenigstens haste jetzt mal eine tragende Rolle, gell? :ugly:

@T: Und es wird nicht besser. Und die Wesen, denen das Y-Chromosom fehlt, haben alle, geschlossen, voll einen an der Birne. Ich glaub, Vaddi hatte recht. "Wer es versteht, mit Genuss zu w*chsen, für den ist f*cken nur ein kümmerlicher Ersatz!" :facepalm:

"So gut wie der Sex, den man sich beim W*chsen vorstellt, kann er im wahren Leben garnicht sein"

:P

Geschrieben

Reggae auf den MP3player und ab zum see :daumenhoch:

Geschrieben

Und grad die Zusage für ein bezahltes Praktikum beim zukünftigen Arbeitgeber (und Bezahler meines Studiums :shifty:) über 3 Monate bekommen.

Geschrieben

so, die stufe trifft sich im großen biergarten. mal schaun wie viele kommen und wie die sache ausgeht :lol:

Geschrieben

gleich pool.

testat erfolgreich hinter mich gebracht.

müsste ich nur nich noch heut abend bei CAD weitermachen <_<

Geschrieben

es regnet :-)

Geschrieben
@Com.Sordan

was genau arbeitest du dort?

Ein herzliches Land ohne Vorurteile, schwachsinnige Gesetze und Bürokratie

deswegen hat der Nachbar auch so ein Aufgebot an der Grenze stehen?!

ja, warum hat der nachbar da sein aufgebot stehn? inzwischen weiß ich, dass es garnicht so viele mexikaner sind, die da anschwappen, sondern viel mehr menschen aus südamerika, die eben zwangsläufig durch mexiko durchmüssen. hab ich mir von einheimischen erklären lassen.

nach ne 48 martyrium als spielball der fluggesellschaften endlich daheim.

Geschrieben

@Com.Sordan

Geschrieben
@Com.Sordan

maschinen hab ich dahin transportiert und aufgebaut

Geschrieben

wenns gut läuft kann ich morgen aus dem krankenhaus entlassen werden :dafür::daumenhoch:

Geschrieben
wenns gut läuft kann ich morgen aus dem krankenhaus entlassen werden :dafür::daumenhoch:

?? warum warstn überhaupt drin?