Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gebrochenes....Schlüssel(?)bein? Irgendwas gebrochen gehabt wenn ich mich recht erinnere, oder? @T: Kriege fürs WE des 24h Rennens am Ring nen A-Team artigen Van von nem Kollegen geliehen und wir machen ein Spotter-Grillen Das wird einfach epic! Bearbeitet 26. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Gebrochenes....Schlüssel(?)bein? Irgendwas gebrochen gehabt wenn ich mich recht erinnere, oder? @T: Kriege fürs WE des 24h Rennens am Ring nen A-Team artigen Van von nem Kollegen geliehen und wir machen ein Spotter-Grillen Das wird einfach epic! ja... richtig erinnert... hab mich seit locker 10 jahren zum ersten mal wieder gekloppt und bin dabei auf meine schulter gestürzt... splitterbruch, wurde gestern operiert...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Gebrochenes....Schlüssel(?)bein? Irgendwas gebrochen gehabt wenn ich mich recht erinnere, oder? @T: Kriege fürs WE des 24h Rennens am Ring nen A-Team artigen Van von nem Kollegen geliehen und wir machen ein Spotter-Grillen Das wird einfach epic! ja... richtig erinnert... hab mich seit locker 10 jahren zum ersten mal wieder gekloppt und bin dabei auf meine schulter gestürzt... splitterbruch, wurde gestern operiert... ja, das verlernt man in ner dekade bestimmt leicht gute genesung!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ehrlich gesagt hab ichs kein bisschen verlernt hab dem kerl ordentlich gegeben er hat nicht einen treffer gelandet sondern mich "nur" zu boden geworfen... dumm halt, dass ich an dem abend voll war wie 5 russische hafenhuren da war nix mehr mit abrollen sondern 103kg klatschen wie ein sack auf die straße... aber sein gesicht sah nicht gut aus danach... blöd nur, dass ich jetzt in der klinik liege...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ehrlich gesagt hab ichs kein bisschen verlernt hab dem kerl ordentlich gegeben er hat nicht einen treffer gelandet sondern mich "nur" zu boden geworfen... dumm halt, dass ich an dem abend voll war wie 5 russische hafen****n da war nix mehr mit abrollen sondern 103kg klatschen wie ein sack auf die straße... aber sein gesicht sah nicht gut aus danach... blöd nur, dass ich jetzt in der klinik liege... ^^ dass du blau warst entschuldigt dann auch, warum du dich nicht auffangen konntest aber die 103kg bringen schon ordentlich schwungkraft in nen hieb, das stimmt schon %)
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 bin so halb über ihm gelandet und dann hatte er verloren so 5 bis 6 gute treffer hab ich dann noch gelandet... und DANN hab ich gemerkt dass mit meinem linken arm was nicht stimmte... war so eine merkwürdige stufe am schlüsselbein, die da nicht hingehört... vierfach gesplittert, wie sich gestrern herausstellte... bedeutet, die nächsten 8-12 wochen keinen sport mehr!!! argh, könnte so kotzen gerade!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 bin so halb über ihm gelandet und dann hatte er verloren so 5 bis 6 gute treffer hab ich dann noch gelandet... und DANN hab ich gemerkt dass mit meinem linken arm was nicht stimmte... war so eine merkwürdige stufe am schlüsselbein, die da nicht hingehört... vierfach gesplittert, wie sich gestrern herausstellte... bedeutet, die nächsten 8-12 wochen keinen sport mehr!!! argh, könnte so kotzen gerade!! nice gabs denn iwie anzeigen oder so?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ich habs kurzzeitig überlegt aber da ich jetzt nicht so wirklich in die opferrolle passe und jede menge leute draußen standen (also auch potentiell seine zeugen) werd ich keine anzeige erstatten... am ende geht der schuss nach hinten los...
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 heute mittag ausm spital raus (doch kein EHEC, fu), gleichmal ne neue razer mamba, californication s01+02, rhcp und prodigy live gekauft... grade invaders must die geht live übelst ab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 heute mittag ausm spital raus (doch kein EHEC, fu), gleichmal ne neue razer mamba, californication s01+02, rhcp und prodigy live gekauft... grade invaders must die geht live übelst ab direkt auch mal reingemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 prodigy live gekauft... grade invaders must die geht live übelst ab die wollt ich mir auch nächste woche bestellen im moment bei amazon ausverkauft :<
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Audrey Tautou Der einzie Grund Sakrileg zu gucken.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />