Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu hart, kommt grad n physiker-kollege von nem kumpel rein und erzählt dass er 5 wochen in der klapse war und heut wieder rausgekommen is^^ übler dübel

Geschrieben
zu hart, kommt grad n physiker-kollege von nem kumpel rein und erzählt dass er 5 wochen in der klapse war und heut wieder rausgekommen is^^ übler dübel

kommt schonmal vor :kritisch:

Geschrieben

und warum war der in der klapse? Ich denke mal da kommt man net so einfach rein^^

Geschrieben

seine eltern ham ihn eingeliefert weil er angezweifelt hat, dass sie noch seine eltern sind :trollface:

Geschrieben
seine eltern ham ihn eingeliefert weil er angezweifelt hat, dass sie noch seine eltern sind :trollface:

da muss der dann aber ordentlich mitgespiel haben..

vllt zu viel gekifft?

Geschrieben

vllt sind es ja nicht seine Eltern :ugly:

Geschrieben

Einzig logische Erklärung! :trollface:

Gast
Geschrieben

Nen Omegle spy gefunden :trollface:

Geschrieben

hm keine ahnung. jedenfalls kam er mir eben so vor, als wäre er voll drübber.. er meinte auch noch er soll noch medikamente nehmen^^

Geschrieben

deswegen in die klapse? Stramme aktion hätt ich ja nicht gedacht, kann ja fast nur gehen wenn man unter 18 ist :kritisch:

Geschrieben

er is mitte 20. genau weiß ichs net, jedenfalls gut älter als ich..

naja ich geh mal runter und weitertrinken :awesome:

Geschrieben

meine bfbc2nerdverkloppmaschine kommt morgen :)

Geschrieben

Clockwork Orange auf Arte, fukk yeah :awesome:

Geschrieben

Obwohl ich fast gar nicht geschlafen hab war die Nacht gestern doch ganz nett, vor allem das Frühstück. ^^

Geschrieben

hast das weib im bett gefrühstückt?