El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 zu hart, kommt grad n physiker-kollege von nem kumpel rein und erzählt dass er 5 wochen in der klapse war und heut wieder rausgekommen is^^ übler dübel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 zu hart, kommt grad n physiker-kollege von nem kumpel rein und erzählt dass er 5 wochen in der klapse war und heut wieder rausgekommen is^^ übler dübel kommt schonmal vor
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 und warum war der in der klapse? Ich denke mal da kommt man net so einfach rein^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 seine eltern ham ihn eingeliefert weil er angezweifelt hat, dass sie noch seine eltern sind
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 seine eltern ham ihn eingeliefert weil er angezweifelt hat, dass sie noch seine eltern sind da muss der dann aber ordentlich mitgespiel haben.. vllt zu viel gekifft?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 hm keine ahnung. jedenfalls kam er mir eben so vor, als wäre er voll drübber.. er meinte auch noch er soll noch medikamente nehmen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 seine eltern ham ihn eingeliefert weil er angezweifelt hat, dass sie noch seine eltern sind deswegen in die klapse? Stramme aktion hätt ich ja nicht gedacht, kann ja fast nur gehen wenn man unter 18 ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 er is mitte 20. genau weiß ichs net, jedenfalls gut älter als ich.. naja ich geh mal runter und weitertrinken
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Obwohl ich fast gar nicht geschlafen hab war die Nacht gestern doch ganz nett, vor allem das Frühstück. ^^