Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab das selbe gedacht Und ich habs noch nicht geblickt. klar, ihr beiden nähert euch ja auch von unten der dreistelligkeit an Bearbeitet 27. Mai 2011 von Com.Sordan
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Gewicht? Miese auf dem Konto? Tage bis back to Mexico? Bearbeitet 27. Mai 2011 von sheriff lobo
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab das selbe gedacht Und ich habs noch nicht geblickt. klar, ihr beiden nähert euch ja auch von unten der dreistelligkeit an und ich dachte ich bin intelent weil ich auf der unität bin
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Gewicht? Miese auf dem Konto? Tage bis back to Mexico? das erstere und tage bis mexico hoffentlich auch werden wohl noch so 60 sein, wahrscheinlich auch mehr
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 gefällts dir hier bei uns nicht? Btw: würdest du weiterhin Geld aus Deutschland bekommen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) gefällts dir hier bei uns nicht? Btw: würdest du weiterhin Geld aus Deutschland bekommen? nö, wenn ich dann runter geh hätt ich unten ne arbeit und der staat langt nich so hin wie hier die haben mir vorgerechnet, bei nemm brutto von 1400€ hätt ich nach abzug der steuern 1100€ übrig. und lebenshaltungskosten sind so etwa 50% weniger als in D, spritpreise nur 33%, also was solls... GEFALLEN tuts mir hier und dort... aber da drüben is alles viel "neuer" und unerlebter als hier... Bearbeitet 27. Mai 2011 von Com.Sordan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 also dort mal 5-10 jahre zu leben würdest bestimmt net bereuen denk ich.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 also dort mal 5-10 jahre zu leben würdest bestimmt net bereuen denk ich. eben. und wenns nichts taugt komm ich eben wieder und kann auslandserfahrung vorweisen. aber das is noch zukunftsmusik, erstmal muss der nächste auftrag über die bühne gehn und mein gedanke etwas reifen...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 meine bfbc2nerdverkloppmaschine wirkt wie am pc, geil also mit den richtigen settings kommt es glatt cheaten gleich...aber was solls solange die nerds mit rapid fire pad spielen, spiele ich mit maus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Für mich... [...] und Empire Total War von Creative Assembly [...] Leute die mich bei Steam haben sehen´s: Ich bin süchtig!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) gerade entdeckt das die Hellsing OVA Folgen von 5 bis 7 draußen sind, aber leider nicht auf Detusch und das missfällt mir total, die englischen Syncros sind auch nicht draußen (die klingen aber im gegensatz zur deutschen auch scheiße) Bearbeitet 27. Mai 2011 von Chuck der Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 ihc hab ortendlich einn im t wollte ihc nur gesgt haben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 ihc hab ortendlich einn im t wollte ihc nur gesgt haben nich nötig