Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Coole Sache, ich seh grade erst, was ich im Suff geschrieben habe Ist ja gradezu poetisch. Hammer Abend gestern gehabt, gut was gesoffen, Telefon und ICQ-Nummer von ner Schnitte gekriegt Eine rundum gelungene Geburtstagsfeier
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 also jetzt mal ehrlich du laberst weiber an und fragst dann nach ner icq nummer oder sonstigem? Ich glaub ich werd alt, nach mehr als ner handynummer hab ich nie gefragt
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 So den SP von CoD 4 mal wieder durchgezockt. Das Ende ist einfach episch Gleich AC130- und Snipermission im Arcade Modus durchzocken, sind meine beiden Lieblingsmissionen Natürlich ohne Cheats
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 gefällts dir hier bei uns nicht? Btw: würdest du weiterhin Geld aus Deutschland bekommen? nö, wenn ich dann runter geh hätt ich unten ne arbeit und der staat langt nich so hin wie hier die haben mir vorgerechnet, bei nemm brutto von 1400€ hätt ich nach abzug der steuern 1100€ übrig. und lebenshaltungskosten sind so etwa 50% weniger als in D, spritpreise nur 33%, also was solls... GEFALLEN tuts mir hier und dort... aber da drüben is alles viel "neuer" und unerlebter als hier... Äh sorry aber für ein Brutto von 1400€ würd ich nicht mal ein einzelnes Augenlid hochziehen.. Egal wo und bei welchem Steuersatz^^ €: selbst ein Netto von 1400 wär mir das nicht wert
Flint 16 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Endlich 2 richtig coole Leute zum Left4Dead2 zocken gefunden, als gutes vierer Team machts einfach direkt noch mehr Spaß. Aber natürlich hat einer jetzt wegen Umzug erstmak kein Internet, konnten grade mal 2 Abende zocken, dafür war die letzte Versus Runde einfach episch.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 will halt net jeder so auf dicke hose machen das hat nix mit dicker hose zu tun... aber 1400 euro sind ein witz... leb du mal in einer eigenen wohnung, bezahl all deine rechnungen selbst und dann sehen wir mal weiter
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 gestern richtig knülle gewesen, wilde sms versandt usw. lohnerhöhung um 70ct und noch richtig stunden übrig, das gibt bald gutes geld außerdem bald wahrscheinlich für 15€/h aufm bau malochen, gibt also noch mehr geld dann muss ich auch nicht mehr mit nur 100 tacken im monat auskommen, um den lappen bezahlen zu können. weiterhin steht der plan für die nächste, schulfreie, woche : montag - abends ein bischen saufen aber früh wieder weg, da... dienstag - .. morgens arbeiten, abends wohl mitm filmchen chillen, eventuell ein mädel einladen oder so mittwoch - abends arbeiten und danach im club wegbechern, da vodka energy 3für1-aktion ist donnerstag - herrentag, morgens um 9 mit mischung loslegen usw., klaro freitag - entweder zu hause chillen oder sit-in samstag - abends arbeiten und danach vielleicht aufn zeltfest danach kannste mich aber auch voll in die tonne treten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) will halt net jeder so auf dicke hose machen das hat nix mit dicker hose zu tun... aber 1400 euro sind ein witz... leb du mal in einer eigenen wohnung, bezahl all deine rechnungen selbst und dann sehen wir mal weiter so siehts mal aus, 1400 euro da kommt man nirgends hin das sind ja je nach wohnort gerade mal wohnung, essen, auto usw. eben alles was man so braucht. Dann war man aber noch nicht im urlaub oder hat sich mal was geleistet Bearbeitet 28. Mai 2011 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 hmm musik streamen von pc auf av-receiver ist ja viel einfach als gedacht, feine sache
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 BF3 Video bei EA pwnd sieht so mega hammer geil aus die Szene von den Ölfeldern hat mich fast noch mehr angetörnt als die Blondie
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 das mit dem Jet und den Ölfeldern sah echt geil aus
Loki 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Prüfungsergebnisse abgerufen. WSP Teil (10% der Note) -> 82 % = 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Wuuhuu am Kudamm dürfen heute nur Oldtimer fahren, erwartet werden hauptsächlich Fahrzeuge aus den 20er Jahren *zisch und weg*