Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Glaubssu wirklich, ich bin hier, um euch zu ärgern!? Wenn ich was Falsches mache, sagts mir einfach, und nich gleich ban! AAALSO wenn man gebannt wurde heißt das man is hier net mehr erwünscht! und dann besitzt man nich die dreistigkeit sich nochmals anzumelden! ALTE LATERNE DU GEHST MIR AUFN SACK! oder es isn geschickter faker...dann respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Das hat mir einer ausm Forum geratn! Aber dem seinen Namn sag ich net, denn sonst wird er auch noch gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Das hat mir einer ausm Forum geratn was geraten?wieder zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Nen neuen Acc zu machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 WAS hast du dabei gedacht dich neu ANZUMELDEN?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Schau ma Sniper: wenn du hier im Forum einfach nur was zum THEMA beitragen würdest und dich nicht ständig selbstbemitleiden würdest, hätte hier niemand was gegn dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Für 2 ACC gehörst du wieder gebannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Verstösst gegen folgende Regel!! - Multi-Accounts sind nicht erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Mich freut daß hier hart duchgegriffen wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Nen neuen Acc zu machn Zieh ab du Kacknoob *in eine Schublade mit Graka und kult steck in Bezug auf Multiaccounts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @topic: boah is gta fett *weiterzock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Mich freut daß hier hart duchgegriffen wird!! Dito!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Du spamst wie Sau, nachdem du entbannt wurdest, dachtest du natürlich wieder, du müsstest alle Post nachholen die dir in der Zeit vergangen sind. Und freust dich dann noch zuberst in der Top-Spammer Liste zu stehen. Und deine "Ich habe keine Freunde"-Nummer nervt auch ziemlich. Verhalte dich einfach normal wie in einem Forum üblich ist. Ich freue mich, dass Destroyer es so schön auf den Punkt gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Du spamst wie Sau, nachdem du entbannt wurdest, dachtest du natürlich wieder, du müsstest alle Post nachholen die dir in der Zeit vergangen sind. Und freust dich dann noch zuberst in der Top-Spammer Liste zu stehen. Und deine "Ich habe keine Freunde"-Nummer nervt auch ziemlich. Verhalte dich einfach normal wie in einem Forum üblich ist. Ich freue mich, dass Destroyer es so schön auf den Punkt gebracht hat. und ich freue michl, dass Sniper wiedereinmal gebannt wurde! naja, so lustig, wie er is, wird ers warscheinlich nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 klar wird er.................sniper 2006..............sniper2007.................sniper2008....................aber ich versteh nich warum er gebannt wurde mir isser nie aufgefallen naja er kommt ja wieder back 2 Topic mich freut das montag feiertag is und ich nen tag länger ferien hab B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...