Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Die Polizei is total nett^^ ich durfte deren Hund streicheln und hab mich betrunken mit denen unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Morgen kommt endlich meine Graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Die Polizei is total nett^^ ich durfte deren Hund streicheln und hab mich betrunken mit denen unterhalten Musst mal fragen ob du ihren Gummiknüppel anfassen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Die Polizei is total nett^^ ich durfte deren Hund streicheln und hab mich betrunken mit denen unterhalten Musst mal fragen ob du ihren Gummiknüppel anfassen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Gestern war eendlich wieder ma ne richtig gute Feier los, saugeil, es is nicht fad geworen bis inne früh, und ich war ziemlich geil alkoholisiert, und das ganze hat mich nur 4€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 WOW Party gestern war der ober hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Geoklausur! Hab nich gelernt und inna Klausur dann gemerkt, dass es eh unnötig gewesen wär, weil alles wichtige im Atlas steht unn man es nur finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Das ich mir jetzt XP drauf brutzeln werde, Also wenn ich heut abend nicht mehr da bin wisst ihr warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Donnerstag - 20:20 - DSF - UEFA Pokal live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Donnerstag - 20:20 - DSF - UEFA Pokal live donezk wird plattgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 K15 gebasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) juhu, alles hat geklappt Bearbeitet 1. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 K15 gebasht Sauber jungs Morgen erst zur 3ten stunde! MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Morgen erst zur 3ten stunde! dito, ist aber mittwochs immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Vorhin nochma neuen AMP ausprobiert den ich am Freitag bekomme, das Teil is der wahnsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...