SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich koche auch frisch und mach möglichst alles selbst. ich sprach bei geschmacksverstärker auch nicht von meinen eigenen kochgewohnheiten, sondern eher von maggifix und hassenichtgesehns maggifix -.- Ich dachte, wir sprehcen von kochen. einige sprechen bei maggifix tatsächlich von kochen. (wobei "Maggifix für Chili Con Carne" wirklich ne 1a basis für ein Chili ist)
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Nein, ernsthaft, "Kochen" ist für mich nicht... maggifix oder Knorr oder sonstne scheiße.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Nein, ernsthaft, "Kochen" ist für mich nicht... maggifix oder Knorr oder sonstne scheiße. ja, wir drehen uns leicht im kreis ich koche auch frisch und mach möglichst alles selbst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich koche auch frisch und mach möglichst alles selbst. Jaja, hab ich ja gelesen, hatte das Bild nur grad noch auf meiner Platte gefunden, und wollte meinen Gefühlen Ausdruck verleihen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich koche auch frisch und mach möglichst alles selbst. Jaja, hab ich ja gelesen, hatte das Bild nur grad noch auf meiner Platte gefunden, und wollte meinen Gefühlen Ausdruck verleihen ich habs auch noch irgendwo archiviert... und ja, ich liebe es auch <3
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Lesbian Vampire Killers um 23:05 auf rtl II ich hoffe der film hält was der name verspricht e: Mit der Hinrichtung der dämonischen Vampirkönigin Carmilla legt sich ein Fluch auf das kleine Dorf Cragwich. Durch ihn werden alle Mädchen zu ihrem 18. Geburtstag als lesbische Vampire wiedergeboren. Als sich die beiden Freunde Jimmy und Fletch auf eine Wander-Tour begeben, durchqueren sie das verfluchte Dorf und geraten in höllische Gefahr. lolololol Bearbeitet 28. Mai 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Lesbian Vampire Killers um 23:05 auf rtl II ich hoffe der film hält was der name verspricht e: Mit der Hinrichtung der dämonischen Vampirkönigin Carmilla legt sich ein Fluch auf das kleine Dorf Cragwich. Durch ihn werden alle Mädchen zu ihrem 18. Geburtstag als lesbische Vampire wiedergeboren. Als sich die beiden Freunde Jimmy und Fletch auf eine Wander-Tour begeben, durchqueren sie das verfluchte Dorf und geraten in höllische Gefahr. lolololol Meine Freundin sagt: Wenig Witz, viel Titten >_> Keine Ahnung, ob das deinen Erwartungen entspricht
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) wird geguckt €:wer noch motivation braucht; sie spielt mit : Bearbeitet 28. Mai 2011 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 will halt net jeder zu niedrig entlohnt werden Aha... Das das in Mexico ein verdammt guter lohn ist, angesichts der tatsache, das ALLES dort billiger ist und somit mehr übrigbleiben würde, als hier, interessiert euch nicht? Ich hab zb. mein auto für umgerechnet 20€ vollgetankt. Mein mittagessen hat 2€ gekostet und ich wäre fast geplatzt Ne gute wohnung kostet im monat grade mal nen Hunderter Ein einfamilienhaus mit großem grundstück kostet hier 40000€. Dafür kriegt ihr hier noch nichmal nenn bauplatz. Ein NEUES auto krieg ich hier ab 4000, den neuen jetta zb für 13500 öre Man braucht nicht überall soviel kies wie hier um gut leben zu können, denkt mal bisschen über euren teller raus. Kein angriff Aber denkt einfach mal drûber nach mag schon sein, aber wie sieht es mit gesundheit usw. aus? Staatlich wird da wohl nicht so viel gehen und wenn man es selber bezahlt fällt doch bestimmt wieder ein großteil des verdienstes aus. Es kann schon sein, dass man dort mit 1400€ netto deutlich besser lebt als hier, aber ich möchte so einiges was in de ("kostenloser") standart ist einfach nicht missen. Ich versteh sowieso nicht wie so viele über deutschland jammern können. Einen viel höheren standart gibt es in so gut wie keinem land auf der welt, das sollte mal fakt sein. Es gibt bestimmt auch so einige kostenpunkte die man erst erfährt wenn man dort drüben dann wirklich lebt. Aber wenn du es vor hast, dann viel glück. Find es ja echt gut wenn jemand sein ding durchzieht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Lesbian Vampire Killers um 23:05 auf rtl II ich hoffe der film hält was der name verspricht e: Mit der Hinrichtung der dämonischen Vampirkönigin Carmilla legt sich ein Fluch auf das kleine Dorf Cragwich. Durch ihn werden alle Mädchen zu ihrem 18. Geburtstag als lesbische Vampire wiedergeboren. Als sich die beiden Freunde Jimmy und Fletch auf eine Wander-Tour begeben, durchqueren sie das verfluchte Dorf und geraten in höllische Gefahr. lolololol Meine Freundin sagt: Wenig Witz, viel Titten >_> Keine Ahnung, ob das deinen Erwartungen entspricht am besten wären natürlich titten, ärsche und explosionen. nen bissl wie suckepunch nur mit mehr lesbenaction aber geht eh nicht, receiver ist schrott^^ €: hat deine freundin nur eingeschaltet, weil sie gehofft hat, dass es ne weitere vampir-schnulze ist? Bearbeitet 28. Mai 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 €: hat deine freundin nur eingeschaltet, weil sie gehofft hat, dass es ne weitere vampir-schnulze ist? Nö, sie guckt nur gern Trash \o/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 €: hat deine freundin nur eingeschaltet, weil sie gehofft hat, dass es ne weitere vampir-schnulze ist? Nö, sie guckt nur gern Trash \o/ dann hast du es besser als ich. konnte mich zum glück gestern dagegen wehren diese neue romanze 'beastly' mitansehen zu müssen^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 dann hast du es besser als ich. konnte mich zum glück gestern dagegen wehren diese neue romanze 'beastly' mitansehen zu müssen^^ Was das angeht, schätz' ich mich ECHT glücklich. Wenn sie sone Schnulze sehen will, lädt sie ne Freundin ein oder schaut allein, und ansonsten ist sie filmisch für jeden Mist zu haben und schaut sich mit mir echt jeden Müll an
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst...