SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 da kriegste, wenn überhaupt, aber auch weniger hartz iv depp ja mei chuck, ich bräucht nen koch, nen metzger und nen bierbrauer ... Kochen kann ich und das sogar recht gut. Lass mich nur machen! pasta+ketchup != kochen bro ich will traditionell fränkische/bayrische küche anbieten, das dürfte am besten ankommen also jägerschnitzel, haxen, schäuferla, bratwurst mit sauerkraut... so zeug eben nennen tun wir den laden "The Wirtschaft" und schenken neben erlesenen örtlichen bieren (Victoria ) auch gute importe, später dann selbstgebrautes klingt nach nem plan, aber meinste kommt so ein essen dort an?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 haha sehr gut sordan! bring der welt fränkische schmankerla
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 will halt net jeder zu niedrig entlohnt werden Aha... Das das in Mexico ein verdammt guter lohn ist, angesichts der tatsache, das ALLES dort billiger ist und somit mehr übrigbleiben würde, als hier, interessiert euch nicht? Ich hab zb. mein auto für umgerechnet 20€ vollgetankt. Mein mittagessen hat 2€ gekostet und ich wäre fast geplatzt Ne gute wohnung kostet im monat grade mal nen Hunderter Ein einfamilienhaus mit großem grundstück kostet hier 40000€. Dafür kriegt ihr hier noch nichmal nenn bauplatz. Ein NEUES auto krieg ich hier ab 4000, den neuen jetta zb für 13500 öre Man braucht nicht überall soviel kies wie hier um gut leben zu können, denkt mal bisschen über euren teller raus. Kein angriff Aber denkt einfach mal drûber nach mag schon sein, aber wie sieht es mit gesundheit usw. aus? Staatlich wird da wohl nicht so viel gehen und wenn man es selber bezahlt fällt doch bestimmt wieder ein großteil des verdienstes aus. Es kann schon sein, dass man dort mit 1400€ netto deutlich besser lebt als hier, aber ich möchte so einiges was in de ("kostenloser") standart ist einfach nicht missen. Ich versteh sowieso nicht wie so viele über deutschland jammern können. Einen viel höheren standart gibt es in so gut wie keinem land auf der welt, das sollte mal fakt sein. Es gibt bestimmt auch so einige kostenpunkte die man erst erfährt wenn man dort drüben dann wirklich lebt. Aber wenn du es vor hast, dann viel glück. Find es ja echt gut wenn jemand sein ding durchzieht da hast natürlich recht. zur gesundheitlichen absicherung muss man sich da drüben schon ne private vorsorge einrichten. lass dir aber gesagt sein, dass die 1400€ brutto schon überdurchschnittlich angesiedelt sind und eine menge spielraum bieten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 da kriegste, wenn überhaupt, aber auch weniger hartz iv depp ja mei chuck, ich bräucht nen koch, nen metzger und nen bierbrauer ... Kochen kann ich und das sogar recht gut. Lass mich nur machen! pasta+ketchup != kochen bro ich will traditionell fränkische/bayrische küche anbieten, das dürfte am besten ankommen also jägerschnitzel, haxen, schäuferla, bratwurst mit sauerkraut... so zeug eben nennen tun wir den laden "The Wirtschaft" und schenken neben erlesenen örtlichen bieren (Victoria ) auch gute importe, später dann selbstgebrautes klingt nach nem plan, aber meinste kommt so ein essen dort an? die sind verrückt nach allem deutschen da. bier, fleisch, musik... du glaubst gar nich, wie sich deren gesichter aufgehellt haben, als man ihnen gesagt hat, wo man herkommt. Sie vermuten ja erst, man is ammi, wenn man mit englisch ankommt... wir waren am letzten tag in ner waschstraße mitm leihauto und da kam tatsächlich ein deutscher Radiosender zwar eher so richtung bayern 1, aber wir haben uns doch drüber gefreut. is aber komisch, wenn du drauf fixiert bist, spanisch zu hören und mit ach und krach zu verstehn, und dann kommt Michelle im radio und du denkst dir, was fürn komischer dialekt das nur wieder is
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Yay Donnerstag und Freitag frei, schön wenn die Woche nur bis Mittwoch Dienstag geht, dann kommt einen der Montag nur halb so schäbig vor, wie sonst *fixed*
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 JA MAN! Wieder mal Vettel auf 1! Die Siegesserie geht weiter
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Muhahah. Letzte Woche Uhr zum Uhrmacher gebracht weil sie kaputt war, hole sie mir Freitag ab und man sagt mir, sie haben zwar reingeschaut aber die ist nicht mehr zu retten, müsste man einschicken (~70 Euro). Wollte ich aber nicht und hab sie mir mitgenommen und wollte mir ne neue kaufen. Komme danach nach Hause und siehe da, sie läuft Kostenlose Reparatur
redic 39 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Morgen mündliches Abi....warum mich das freut? Danach habe ich fertig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Grade die falschen Bilder auf CD gebrannt, aber zum Glück hab ich noch eine mitgenommen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 ok: ich war gestern todesdicht beim CL finale, die gegrillte sau hat geschmeckt, war iwann wieder nüchtern weil ich nachm spiel nimmer getrunken hatte und hab über die dichten gelacht Dienstag ins P1 und zu 99% n flotter 3-er/4-er danach. ex schreibt grade: sie is über ihren freund hinweg und dann das: [sie] ich mein so .. was hat dir gefehlt [Dir] GV ^^ [sie] **** dich das hattest du auch danach [Dir] nichmehr regelmäßig [sie] willst du ? hahaha kumpel hatte noch die idee ne freundin von mir von zuhause noch dazu zu holen für DI es geht wieder aufwärts!
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) morgen erst 7:30 aufstehen Bearbeitet 29. Mai 2011 von Ossten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mir wieder Comanche 4 installiert, das Spiel bockt einfach immer wieder und ich bleibe wie immer bei der Mission "Contact" hängen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 CAD zeichnung fertig. jetz noch ne runde cod und dann pennen