Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Bei mir gibts am 10. erst die Ergebnisse
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Bei mir gibts am 10. erst die Ergebnisse bei mir am 3.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Mein Bruder kommt heute zu Besuch Hab ihn über zwei Monate nicht gesehen, da freu ich mich drauf grade
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Der gefühlte sommer ist da und ich weiß nicht was ich machen soll
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Bei mir gibts bloß ein Kinderfreibad und diese Assibäder in dem ganz Istanbul 24/7 Urlaub macht "mit voll krass scheckaaa, du weißt" :awesome: und ich habe die hässligen Ischen vergessen die im Schwimm/Freibad sind aber nicht wissen was Wasser ist, da die Schminke ja abgehen und sich der Wonderbra lösen könnte ... ich merke gerade es gehört glaube eher in den Hassthread Bearbeitet 30. Mai 2011 von Chuck der Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir gibts bloß ein Kinderfreibad und diese Assibäder in dem ganz Istanbul 24/7 Urlaub macht "mit voll krass scheckaaa, du weißt" :awesome: und ich habe die hässligen Ischen vergessen die im Schwimm/Freibad sind aber nicht wissen was Wasser ist, da die Schminke ja abgehen und sich der Wonderbra lösen könnte ... ich merke gerade es gehört glaube eher in den Hassthread Stimmt soweit ...gibts bei euch keine Bar inkl. Fake-Strand, wo sich auch knackige Ischen rumtreiben?
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 heute schon mittags gehen "dürfen" (chef meinte, da eh nix los sei, können wir ruhig früher schlußmachen und das wetter nutzen), also gleichmal n paar kumpels von der schule abgeholt und ca 4h lang im pool gegammelt, nachher wieder hin mit grillutensilien.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir gibts bloß ein Kinderfreibad und diese Assibäder in dem ganz Istanbul 24/7 Urlaub macht "mit voll krass scheckaaa, du weißt" :awesome: und ich habe die hässligen Ischen vergessen die im Schwimm/Freibad sind aber nicht wissen was Wasser ist, da die Schminke ja abgehen und sich der Wonderbra lösen könnte ... ich merke gerade es gehört glaube eher in den Hassthread Stimmt soweit ...gibts bei euch keine Bar inkl. Fake-Strand, wo sich auch knackige Ischen rumtreiben? hmm ... net wirklich, also da gibt es dieses Poolboot in der Spree das ist aber auch nicht das wahre für einen 18-20 Jährigen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 genau dies habe ich mir überlegt als ich 666 hatte
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 genau dies habe ich mir überlegt als ich 666 hatte Sieht man ja was draus geworden ist