Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Das doofe ist nur, man muss einmal nur kurz nicht aufpassen, schon ist die schöne Zahl futsch
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) genau das war mein Problem ... genauso wie mich R.est einen Post zu spät auf 1337 aufmerksam gemacht hat Bearbeitet 30. Mai 2011 von Chuck der Norris
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf meine schönen Zahlen €: Bald 88....lol Bearbeitet 30. Mai 2011 von BäM
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Wie ging das noch gleich um zu sehen wie viele Posts man inklusive OT hat? Iwas mit finde alle Beiträge dieses Mitglieds oder so
Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2011 zum Kindertag krieg ich ein Iphone 3G muss zwar 75% zuzahlen aber es lohnt sich
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Soeben die Ergebnisse der schriftlichen Matura erfahren: Deutsch 1, Mathe 2, Englisch 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wie ging das noch gleich um zu sehen wie viele Posts man inklusive OT hat? Iwas mit finde alle Beiträge dieses Mitglieds oder so obern überm ersten Thread auf Mitglieder -> Mitgliedsname auf Beitragsanzahl stellen -> Los! zum Kindertag krieg ich ein Iphone 3G muss zwar 75% zuzahlen aber es lohnt sich dann kannst du dir ja dann das Spiel meiner Firma kaufen Bearbeitet 30. Mai 2011 von Chuck der Norris
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wie heisst es den? Algebra mit Chucki? Ich würds kaufen Bearbeitet 30. Mai 2011 von BäM
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 zum Kindertag krieg ich ein Iphone 3G muss zwar 75% zuzahlen aber es lohnt sich passt ja
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Wie heisst es den? Algebra mit Chucki? Ich würds kaufen Aber natürlich... ...nicht Des heißt PuddigPanic
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ich kann nicht mehr, eine aus meiner stufe hat doch tatsächlich mit ihrem freund drei kilo erdbeeren vom bauern klauen wollen und ist dabei erwischt worden. uuuuuuuuuuund sie hat es grad auch noch bei facebook geschrieben. loooooooooooool man, ich hoffe soviel blödheit wird gebührend bestraft
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ich kann nicht mehr, eine aus meiner stufe hat doch tatsächlich mit ihrem freund drei kilo erdbeeren vom bauern klauen wollen und ist dabei erwischt worden. uuuuuuuuuuund sie hat es grad auch noch bei facebook geschrieben. loooooooooooool man, ich hoffe soviel blödheit wird gebührend bestraft Die hat das Abi zufälligerweise verkackt, oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ich kann nicht mehr, eine aus meiner stufe hat doch tatsächlich mit ihrem freund drei kilo erdbeeren vom bauern klauen wollen und ist dabei erwischt worden. uuuuuuuuuuund sie hat es grad auch noch bei facebook geschrieben. loooooooooooool man, ich hoffe soviel blödheit wird gebührend bestraft Die hat das Abi zufälligerweise verkackt, oder? sagenwir es so, sie weiß ja noch nicht wie ihre klausuren ausfallen. es wird knapp. aber das wars bei ihr schon seit jahren, sie hat es halt immer mit 3,8 gerade so geschafft^^ €: ich find die hats verdient Bearbeitet 30. Mai 2011 von Zielscheibe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Grade ist mir bei TDU2 was ganz kurioses passiert. Ich wollte den 599GTO mal an sein Limit fahren, da kommt natürlich nur dieser eine etwas abschüssige Highway auf Hawaii in frage, der mit den 2 Tunnels, der durch die Berge geht. Hab die Karre bei 350 km/h, aufeinmal *FATZ* ich hab irgendwas unsichtbares getroffen, der Wagen schleudert hoch, fliegt ca. 2min lang durch die Luft, trifft mit dem Dach auf den Boden auf, schleudert davon nochmal hoch und landet nach gefühlten weiteren 5min auf den Rädern, fast perfekt auf einer Strasse Hatte was vom Schaukelkatapult bei GTA IV Verdammt warum läuft in den besten Momenten Fraps nicht nebenher