Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Wat fürn Ding? Der ist zwar in den Begrenzer gerasselt, aber ich glaube ne Schallmauer gibts nicht, wär auch unlogisch, wenn der Koenigsegg 425 km/h schafft @T: Die Sache mit der einen und dem Brief ist besser gelaufen, als gedacht, trotzdem spar ich mir jetzt das "Went better than expected" Face
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Wie die dem Bräutigam bei TopGear grad das Eheleben nahegebracht haben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 bei unseren abi streichen sollen u.a. lieder von schülern.vs. lehrer erraten werden: 1) Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama 2) Cypress Hill - Insane In The Brain 3) John Denver - Country Roads 4) Steppenwolf - Born To Be Wild 5) Daft Punk - Harder Better Faster Stronger 6) Bob Dylan - Forever Young 7) Aqua - Barbie Girl 8) Spice Girls - Wannabe 9) Eiffel 65 - Blue 10) Michael Jackson - Billie Jean 11) Michael Jackson - Don't Stop 'til you get Enough 12) Robbie Williams - Angels 13) Dirty Dancing OST - The Time of my Life 14) Queen - Bohemian Rhapsody oder einfacher Queen - We Will rock You daraus 6 lieder, kurz anspielen und es gewinnt logischerweise der, der die meisten kennt. haltet ihr das für realistisch, ich kann irgendwie schlecht abschätzen was andere leute so an musik kennen und charts sind scheiße
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wie heisst es den? Algebra mit Chucki? Ich würds kaufen Aber natürlich... ...nicht Des heißt PuddigPanic Hört sich nach einem üblen Ego Shooter Coop Zombiespiel an. Gibts schon eine Beta oder Demo? Was machst du den da? Den kaffee bringen und die Toiletten säubern? Bearbeitet 30. Mai 2011 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 bei unseren abi streichen sollen u.a. lieder von schülern.vs. lehrer erraten werden: 1) Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama 2) Cypress Hill - Insane In The Brain 3) John Denver - Country Roads 4) Steppenwolf - Born To Be Wild 5) Daft Punk - Harder Better Faster Stronger 6) Bob Dylan - Forever Young 7) Aqua - Barbie Girl 8) Spice Girls - Wannabe 9) Eiffel 65 - Blue 10) Michael Jackson - Billie Jean 11) Michael Jackson - Don't Stop 'til you get Enough 12) Robbie Williams - Angels 13) Dirty Dancing OST - The Time of my Life 14) Queen - Bohemian Rhapsody oder einfacher Queen - We Will rock You daraus 6 lieder, kurz anspielen und es gewinnt logischerweise der, der die meisten kennt. haltet ihr das für realistisch, ich kann irgendwie schlecht abschätzen was andere leute so an musik kennen und charts sind scheiße Ja, erkennt man alle. Wir haben's ähnlich gemacht: Lehrern ein paar Kopfhörer aufgesetzt, Text in die Hand gedrückt und dann singen lassen. Dafür dann ein bisschen neuere Lieder genommen, die man vllt eher erkennt, weil der Lehrergesang manche Lieder dann doch schon verstümmelt hat ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Mir heute nochmal die Reifen vom Moped angeschaut und festgestellt, dass die noch garnich so schlecht sind, wurden wohl doch erstvor kurzem getauscht. Allerdings hatte ich die irgendwie rissiger in Erinnerung, weiß der Fuchs wieso ^^ Muss ich mir vor der großen Tour nurnochmal die Bremsen vorne ansehen =) Mittwoch gehts dann zur DEKRA.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 bei unseren abi streichen sollen u.a. lieder von schülern.vs. lehrer erraten werden: .... Ja, erkennt man alle. Wir haben's ähnlich gemacht: Lehrern ein paar Kopfhörer aufgesetzt, Text in die Hand gedrückt und dann singen lassen. Dafür dann ein bisschen neuere Lieder genommen, die man vllt eher erkennt, weil der Lehrergesang manche Lieder dann doch schon verstümmelt hat ^^ ich erinnere mich an eine acdc darbietung von meinem ehemaligen musik-lehrer die wirklich gut war, allerdings auch an ein boney m cover eines anderen lehrers, was -sagen wir - weniger überzeugend war aber gut, im gremium kam die liste auch an und somit wirds wohl so umgesetzt werden. das größere problem ist eh wie die technik in der turnhalle aufgebaut werden soll, wo das ganze dann stattfindet. aber da ich bin zum 16.06 erst ne lösung haben muss, hab ich das ganze erstmal an meine sklaven weiter deligiert und überleg mir in der zeit nen feschen plan
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 aber gut, im gremium kam die liste auch an und somit wirds wohl so umgesetzt werden. das größere problem ist eh wie die technik in der turnhalle aufgebaut werden soll, wo das ganze dann stattfindet. aber da ich bin zum 16.06 erst ne lösung haben muss, hab ich das ganze erstmal an meine sklaven weiter deligiert und überleg mir in der zeit nen feschen plan Da muss ich sagen, haben wir von der Zusammenlegung der beiden Schulen vor Ort letztes Jahr profitiert. Riesige Halle, wo sonst Handballspiele noch und nöcher stattfinden, durften dann einfach die Hallentechnik nutzen. Mikro, Lautsprecher, alles über die Halle, equip über ein paar tausend Euro Und ein dermaßen sauberer Klang.. :>
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Da muss ich sagen, haben wir von der Zusammenlegung der beiden Schulen vor Ort letztes Jahr profitiert. Riesige Halle, wo sonst Handballspiele noch und nöcher stattfinden, durften dann einfach die Hallentechnik nutzen. Mikro, Lautsprecher, alles über die Halle, equip über ein paar tausend Euro Und ein dermaßen sauberer Klang.. :> unsere schulen wurde auch zusammengelegt. aber so, das die eine schule zur gesamtschule wird und das andere gymnasium einfach bei uns dazu addiert wird, obwohl hier schon viel zu viele schüler sind. politik eben... und die halle ist genauso alt wie schule: 50 jahre... hört sich jetzt schlimmer an als es ist/war, aber ich bin trotzdem froh das ich nicht mehr in den laden muss, zumal es jetzt eben ein paar jahre lang riiiichtig voll wird Bearbeitet 30. Mai 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) unsere schulen wurde auch zusammengelegt. aber so, das die eine schule zur gesamtschule wird und das andere gymnasium einfach bei uns dazu addiert wird, obwohl hier schon viel zu viele schüler sind. politik eben... und die halle ist genauso alt wie schule: 50 jahre... hört sich jetzt schlimmer an als es ist/war, aber ich bin trotzdem froh das ich nicht mehr in den laden muss, zumal es jetzt eben ein paar jahre lang riiiichtig voll wird Bei uns ist es so, dass das Gymnasium aus Ort A nun zur Real-/Gesamtschule in Ortschaft B kommt. Wir hatten vorher ~250 Schüler am Gymnasium und vielleicht 300-350 an der Realschule, und nun kommen eben die Gymnasialschüler zu den Realschülern. Das Realschulgebäude ist in der Grundbauweise sicher auf höchstens 450 Schüler ausgelegt gewesen. Man musste jetzt zusätzliche Räume in die Flure bauen, und das Schulgebäude ist brechend voll, mit 30-Schüler-Klassen etc. Hängt damit zusammen, dass man vor 10 oder 11 Jahren eine gar nicht mal so billige Turnhalle aufgebaut hat, die sicher ein paar Milliönchen verschluckt hat, und nun nicht mehr von dem Standort weichen mag. Unser Gymnasialgebäude hingegen bot Platz für gute 700 Schüler, auch ohne Um-/Anbau. Mit jenem hätten nochmal gute 300 Schüler zusätzlich reingepasst (mehr als genug ~.~). Und prinzipiell hat sich alles verschlechtert. Das einzig gute an deren Schulgebäude ist der Dönermann direkt angrenzend, und das war's... Übertrifft die Küche, die wir dieses eine letzte Jahr unsere eigene nennen durften jedoch trotzdem nicht Ach, was ich zu meiner Schule alles erzählen könnte, was man da für einen Schwachsinn gemacht hat... /e: Zu "unserer" Halle: War jetzt fast 2 Jahre nur mehr nutzbar, wenn es nicht regnete. /e²: Und in das alte 700-Schüler-Schulgebäude kommt nun die Grundschule mit ihren 150 Schülern rein. Vergeudung. Bearbeitet 30. Mai 2011 von Alvias
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 mit der freundin ist zwar schluss aber immerhin sinds nur noch 2 tage bis rock im park
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa taggggggggggggggggggggggggggggggggggggchhhhhhhhhhhh ich libbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeebbbbbbbbbe wuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alllllllllllee yeaghgggghzuhjf
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 joooaaa ... unds gehts allen mal so, und jetzt leg die lustigen Pillen bei seite, mach den Pc aus und gute nacht