Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unds

Geschrieben

Am Wochende war es dann soweit.

Bundesliga Endrunde im Dart.

Die Bundesliga ist in Nord und Süd aufgeteilt. In beiden Ligen Spielen jeweils 9 Teams gegeneinander. Wobei sich jeweils die ersten 4 Teams für besagte Endrunde qualifizieren.

Und auch wenn wir als zweiter der Gruppe Nord ins Rennen gestartet sind, hatte uns wohl kaum jemand auf dem Zettel.

Als wir dann unerwarteter weise im Halbfinale standen, wunderte sich schon der ein oder andere.

Als wir dann auch den Rekordmeister und Tabellenfürer Bundesliga Nord mit 7:1 geschlagen haben, ging ein leichtes raunen durch die Halle. Von da an war klar das wir mit den vermeintlichen Topteams nicht nur mithalten können, wir können sie auch besiegen. Und wie....

Das Finale war eine extrem Enge Geschichte, und beide Teams schenkten sich nichts. Der Gegner, 3 maliger Deutscher Meister aus Bremen hatte nach Zwischenständen von:

1:1

2:2

3:3

3:5

5:5

zum Ende die besseren Nerven, und konnte die letzten beiden Doppel zum 5:7 Endstand aus unserer sicht, für sich entscheiden.

Zur kleinen erklärung sei hier gesagt, das ein Spiel immer aus 8 Einzeln und 4 Doppeln besteht.

Somit sind wir unerwarteter aber glücklicher Deutscher Vizemeister.

Ergebnisse

Nächstes WE ist noch Pokal der Pokalsieger.

Mit ein wenig Glück kann die Geschichte dann weiter gehen.......

Geschrieben
hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa taggggggggggggggggggggggggggggggggggggchhhhhhhhhhhh ich libbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeebbbbbbbbbe wuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alllllllllllee yeaghgggghzuhjf

YEAH :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Somit sind wir unerwarteter aber glücklicher Deutscher Vizemeister.

gratz :daumenhoch:

kollege wurde fürn gehobenen dienst bei der polizei hamburg angenommen. ich kann ihn mir zwar nicht bei der polente vorstellen, aber freut mich trotzdem.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Englischabschlussprüfung rum

everything went better than expected

Mal schaun ob sich das auch aufs Ergebnis auswirkt.

Geschrieben

Es regnet endlich mal! :daumenhoch: Ich kann die gelben Grasflecken in der Stadt nicht mehr sehen ausserdem macht nix mehr Spass, als durch fette Pfützen zu fahren :awesome:

Geschrieben

hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht ^_^

Geschrieben
hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht ^_^

haste omas zäpfchen aufgehoben, das ihr runtergefallen is? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Traumausbildung im Eigenen Ort gefunden :) Ab August 2011 gehts los :yiiiiha:

Bis August noch bei Amazon abpimmlen.

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

und eingeführt, das war die hauptarbeit :/

Geschrieben

und eingeführt, das war die hauptarbeit :/

hab ich mir fast gedacht :rolleyes:

Geschrieben

Würd ich für 30 nicht machen, 300 können wir drüber reden, aber für die 30€ hast du deine Seele billig verschachert :ugly:

Geschrieben
gigi d'agostino - i'll fly with you

:)

L'amour toujours heißts richtig ;)

Geschrieben
Würd ich für 30 nicht machen, 300 können wir drüber reden, aber für die 30€ hast du deine Seele billig verschachert :ugly:

konnt ich wissen, dass sie kein melkfett mehr im haus hat? :daumenrunter:

Geschrieben
gigi d'agostino - i'll fly with you

:)

L'amour toujours heißts richtig ;)

Also ich habe das Album, da heißt das Lied I'll Fly WIth You (L'amour Toujours) ;)