Spud 331 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Am Wochende war es dann soweit. Bundesliga Endrunde im Dart. Die Bundesliga ist in Nord und Süd aufgeteilt. In beiden Ligen Spielen jeweils 9 Teams gegeneinander. Wobei sich jeweils die ersten 4 Teams für besagte Endrunde qualifizieren. Und auch wenn wir als zweiter der Gruppe Nord ins Rennen gestartet sind, hatte uns wohl kaum jemand auf dem Zettel. Als wir dann unerwarteter weise im Halbfinale standen, wunderte sich schon der ein oder andere. Als wir dann auch den Rekordmeister und Tabellenfürer Bundesliga Nord mit 7:1 geschlagen haben, ging ein leichtes raunen durch die Halle. Von da an war klar das wir mit den vermeintlichen Topteams nicht nur mithalten können, wir können sie auch besiegen. Und wie.... Das Finale war eine extrem Enge Geschichte, und beide Teams schenkten sich nichts. Der Gegner, 3 maliger Deutscher Meister aus Bremen hatte nach Zwischenständen von: 1:1 2:2 3:3 3:5 5:5 zum Ende die besseren Nerven, und konnte die letzten beiden Doppel zum 5:7 Endstand aus unserer sicht, für sich entscheiden. Zur kleinen erklärung sei hier gesagt, das ein Spiel immer aus 8 Einzeln und 4 Doppeln besteht. Somit sind wir unerwarteter aber glücklicher Deutscher Vizemeister. Ergebnisse Nächstes WE ist noch Pokal der Pokalsieger. Mit ein wenig Glück kann die Geschichte dann weiter gehen.......
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa taggggggggggggggggggggggggggggggggggggchhhhhhhhhhhh ich libbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeebbbbbbbbbe wuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alllllllllllee yeaghgggghzuhjf YEAH
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Somit sind wir unerwarteter aber glücklicher Deutscher Vizemeister. gratz kollege wurde fürn gehobenen dienst bei der polizei hamburg angenommen. ich kann ihn mir zwar nicht bei der polente vorstellen, aber freut mich trotzdem. Bearbeitet 31. Mai 2011 von Zielscheibe
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Englischabschlussprüfung rum everything went better than expected Mal schaun ob sich das auch aufs Ergebnis auswirkt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Es regnet endlich mal! Ich kann die gelben Grasflecken in der Stadt nicht mehr sehen ausserdem macht nix mehr Spass, als durch fette Pfützen zu fahren
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht haste omas zäpfchen aufgehoben, das ihr runtergefallen is?
Hax 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Traumausbildung im Eigenen Ort gefunden Ab August 2011 gehts los Bis August noch bei Amazon abpimmlen. Bearbeitet 31. Mai 2011 von Hax
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht haste omas zäpfchen aufgehoben, das ihr runtergefallen is? und eingeführt, das war die hauptarbeit :/
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 hat schon was, um die uhrzeit schon 30 tacken verdient zu haben, wenn man normalerweise erst aufsteht haste omas zäpfchen aufgehoben, das ihr runtergefallen is? und eingeführt, das war die hauptarbeit :/ hab ich mir fast gedacht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Würd ich für 30 nicht machen, 300 können wir drüber reden, aber für die 30€ hast du deine Seele billig verschachert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 gigi d'agostino - i'll fly with you L'amour toujours heißts richtig
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Würd ich für 30 nicht machen, 300 können wir drüber reden, aber für die 30€ hast du deine Seele billig verschachert konnt ich wissen, dass sie kein melkfett mehr im haus hat?
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 gigi d'agostino - i'll fly with you L'amour toujours heißts richtig Also ich habe das Album, da heißt das Lied I'll Fly WIth You (L'amour Toujours)