pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 mh, ich kenns nur als "l'amour toujours" naja is halt beides richtig
Bowhunter 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Jo es regnet in Strömen. Schön da brauch ich mich net um all die Planzen zu kümmern und kann weiter am PC lesen und ebbes daddenl. Blababababaaa
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hier regnets noch nicht, aber bald ... Und meine kleine Schwester hat heute glaub ich Bundesjugendspiele oder sowas
Bowhunter 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Oha, das müßt aber bald fertig sein oder. Boa ist so lange her das ich garnetmehr weiß wie lange das etwa dauert. Naja, auf das sie ne schöne Urkunde mitbringt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) kleine Schwester pix @topic regen und offenes fenster, ordentlich frische luft. <3 Bearbeitet 31. Mai 2011 von Stoner Berish
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Oha, das müßt aber bald fertig sein oder. Boa ist so lange her das ich garnetmehr weiß wie lange das etwa dauert. Naja, auf das sie ne schöne Urkunde mitbringt Ich glaub es hat garnicht angefangen .... Na ich muss dann los, zu ´nem Kumpel, mal schauen ob ich noch trocken ankomme
complex 368 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) glückwunsch spud!!! ²³ honey honey.. Bearbeitet 31. Mai 2011 von complex
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Nächste Woche, neue Runde, neues Glück, wieder ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt (Main).
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 kachelmann ist frei, was hätte ich für ein bild von schwarzers gesicht als das urteil ausgesprochen wurde gegeben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 kachelmann ist frei, was hätte ich für ein bild von schwarzers gesicht als das urteil ausgesprochen wurde gegeben. so in die richtung:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Und dann babbelt die alte hässliche Pissfotze auch wieder irgendeine Scheiße von wegen Manipulation des Opfers dazu. Boah, da krieg ich die Krätze!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 cool @T: sprühsahne is geil^^ und glei gibts schweinelendchen mit pfefferrahmsoße