Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Nice1: Kack die Wand an, ich schulde meinen Eltern 80€, gebe denen heute schonmal 20€ zurück, haut Muttern raus "Ja, den Rest lass mal stecken, sind jetzt quitt!" Nice2: Muttern hatte keinen Nerv zu kochen, also hat sie bestellt. Lecker Gyros mit Paprika in Sahnesoße mit Pommes und Krautsalat gehabt, dazu Pizzabrötchen mit Hack und Schafskäse. Da hat man seine Mama doch gern!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Immer wieder herrlich, wien Kollege sich aufregt und zwar über die selbe Sache. Bus kommt nicht, der steckt sich ne Kippe an und in dem Moment wo der ein-zwei Mal gepafft hat, kommt das geliebte öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke gebogen
Nestor980 12 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Quake 4 Uncut ist da! Hach ja, die guten, alten Klassiker... PS: Prey wurde leider erst heute verschickt.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ein weiterer neuer Song von August Burns Red veröffentlicht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich sitz grad in der küche und ess, Lappi dabei und schau nebenher ne folge "Bones", ist grad die leiche im Bild, richtig vergammelt, fleischfetzen, Maden, also richtig lecker Kamera wechselt in Großaufnahme auf den Kopf, schön mit Maden in den Augenhöhlen und der Mundhöhle, da kommt eine von meinen Mitbewohnerinen rein, guckt auf den Bildschirm, murmelt "Dios" und dreht wieder um. Ihr Gesichtsausdruck war absolut Gold Wert. Ich glaub die isst heut net mehr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) dios? dios mio (mein gott) Bearbeitet 31. Mai 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Besser kanns nicht laufen: - Morgen nur 4 Std. Schule - Donnerstag / Vatertag Party - Nächste Woche Seminarfahrt: Rom - WE danach ein Date
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Die kommt aus Equador. Die will ich sehen (Hab ne Schwäche für Latinas) @T: Regen hat mein Auto blank geputzt = Win Fehlt nur der Innenraum, ich muss langsam mal die ganzen Flaschen wegbringen, die Tüte liegt da schon seit 2 Wochen drin, aber zum Aldi ists ein Umweg und die Kippen müssten ausm Aschenbecher raus, die fangen langsam an zu leben
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Donnerstag Abschieds Party vom Kumpel der sich die nächsten 17 Jahre beim Bund verpflichtet hat Die Aktionen die in dieser bestimmten Villa mit bestimmten Leuten und bestimmten Substanzen steigen sind mittlerweile echt absolut Legendär. Die einen lehnen ne Einladung ab weils ihnen zu heftig zugeht die anderen versuchen sich einzuschleimen um da auch mal dabei sein zu können. Das wird so der Hammer Und 2 Wochen später die allerletzten Tage bevor er Aga hat is die Eigentümerin weg und wir dürfen wieder 5 Tage auf das Haus "aufpassen".
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Donnerstag Abschieds Party vom Kumpel der sich die nächsten 17 Jahre beim Bund verpflichtet hat Die Aktionen die in dieser bestimmten Villa mit bestimmten Leuten und bestimmten Substanzen steigen sind mittlerweile echt absolut Legendär. Die einen lehnen ne Einladung ab weils ihnen zu heftig zugeht die anderen versuchen sich einzuschleimen um da auch mal dabei sein zu können. Das wird so der Hammer Und 2 Wochen später die allerletzten Tage bevor er Aga hat is die Eigentümerin weg und wir dürfen wieder 5 Tage auf das Haus "aufpassen". Wir wollten doch mal n BF-G Treffen machen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Wir wollten doch mal n BF-G Treffen machen Die Bf-G Sommerparty! Alvias Freehouse!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich mein jeder bringt was mit, da kommt genug Alk, Stoff, "lustiges" Zeug, etc zusammen. Wir hätten sogar n Expresstaxi
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich mein jeder bringt was mit, da kommt genug Alk, Stoff, "lustiges" Zeug, etc zusammen. Wir hätten sogar n Expresstaxi Ja eben... Wann kauft der colonel denn endlich dem lada?