Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Gut, ich wollt mit "express" jetzt eigentlich auf jemand anders hinaus, aber nervermind ^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich mein jeder bringt was mit, da kommt genug Alk, Stoff, "lustiges" Zeug, etc zusammen. Wir hätten sogar n Expresstaxi Ja eben... Wann kauft der colonel denn endlich dem lada? Das frag ich mich allerdings auch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich: Ich geh mir mal kurz n paar Erdnüsse rösten*. Sie: Das macht diiiiiick Ich: Hey, im Gegensatz zu dir kann ichs mir leisten. Sie: Idiot... Seitdem Funkstille. *Anmerkung: Erdnüsse gibts hier nur roh, die muss man sich selber rösten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Grade die Disskussion von Trinita vs. Underdog und Col.BB gesehn. Junge, der Typ hat doch wohl den Schuss nicht gehört? Mein Opa hat 45 Jahre im Autoschlosserbetriebt gearbeitet. Hat ganz Unter angefangen und sich bis zum eigenen Autohaus hochgearbeitet. Jetzt fährt er einen VW Touareg V10 TDI mit Vollausstattung. Ist er damit jetzt Schwerverbrecher weil er als Autoschlosser was modernens mit viel Leistung und viel Hubraum fährt? Komm mal wieder aufm Boden....
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 ne gute freundin muss für ihr lebensmitteltechnologiestudium praktikum beim bäcker machen. die geht grad zur arbeit
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 ausm 3-er/4-er wurde nix weil die mädels sich gefetzt haben aber ich hab dann im club n mädel abgecheckt, nachdem ich nem kumpel eine abgecheckt hab und ne andere hab abblitzen lassen^^ abend gerettet. ich freu mich morgen auf den bitchfight.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Grade die Disskussion von Trinita vs. Underdog und Col.BB gesehn. was, wie, wo? oder meinste die etwas ältere diskussion im "wahre autos" thread
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 glückwunsch spud!!! ²³ honey honey.. ^^ Ja das Lied hätte auch noch gefehlt Sollten wir nächstes mal als Einmarschmusik nehmen, aber nur wenn es deine, ich glaube Nichte war es, singt.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 ne gute freundin muss für ihr lebensmitteltechnologiestudium praktikum beim bäcker machen. die geht grad zur arbeit hehe ja ne freundin von mir arbeitet auch im bäcker zwecks ausbildung... aber it's a trap die is immer mies drauf wenn man dann einkaufen geht ^^ muss ja irgendwie schon seit 5 uhr da stehen
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Der variant fährt sich wie butter. und morgen grillen, chillen, kiste killen. und natürlich ohne schnecke im gepäck.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Chefin hat gerade angerufen, im Geschäft ist trotz Feiertag nichts los, ich kann also zu Hause bleiben. Ist zwar super, aber was mach ich jetzt den ganzen Tag? Wetter ist auch nicht so toll
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Programmier was damit der MC Server nie wieder abschmiert ... da haste dann den ganzen Tag verplant ... ... ... ... und die nächsten 365