Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Fùck Yeah gehts mir gut - Heute eine "voll gut" in Deutsch wieder bekommen - 2 Std. Geschichte fallen aus - meine neue GraKa wird wohl in den nächsten Stunden eintrudeln - die Mädchenwelt beginnt mich zu mögen und ich rede mit selbigen - meine Zeitungen sind jetzt schon sogut wie alle verteilt --> 15? - trotz GraKa-Kauf hab ich keinerlei Geldsorgen (ich leibe meine Eltern ) Man, so was bringt selbstbewusstsein und gute Laune wie sau. Warum können nicht alle Tage so sein? Aber wie sagte einst wer kluges: "Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Fùck Yeah gehts mir gut - Heute eine "voll gut" in Deutsch wieder bekommen - 2 Std. Geschichte fallen aus - meine neue GraKa wird wohl in den nächsten Stunden eintrudeln - die Mädchenwelt beginnt mich zu mögen und ich rede mit selbigen - meine Zeitungen sind jetzt schon sogut wie alle verteilt --> 15? - trotz GraKa-Kauf hab ich keinerlei Geldsorgen (ich leibe meine Eltern ) Man, so was bringt selbstbewusstsein und gute Laune wie sau. Warum können nicht alle Tage so sein? Aber wie sagte einst wer kluges: "Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen." Das kann ja nicht anders als einen er"freuen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Fùck Yeah gehts mir gut - Heute eine "voll gut" in Deutsch wieder bekommen - 2 Std. Geschichte fallen aus - meine neue GraKa wird wohl in den nächsten Stunden eintrudeln - die Mädchenwelt beginnt mich zu mögen und ich rede mit selbigen - meine Zeitungen sind jetzt schon sogut wie alle verteilt --> 15? - trotz GraKa-Kauf hab ich keinerlei Geldsorgen (ich leibe meine Eltern ) Man, so was bringt selbstbewusstsein und gute Laune wie sau. Warum können nicht alle Tage so sein? Aber wie sagte einst wer kluges: "Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen." Das kann ja nicht anders als einen er"freuen" Du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Das stinggi0r und Sebi0r wieder ausm Urlaub zurück sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Das stinggi0r und Sebi0r wieder ausm Urlaub zurück sind juchheissa... mich freut, dass mein Leben sich im moment wieder einrenkt, wenn da nur die eine Sache nich wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ich finds auch gut das wir wieder da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Es geht schon wieder los. Nimmt Stincki mal das Forum weg (Nein du brauchst darauf jetzt nicht antworten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Es geht schon wieder los. Nimmt Stincki mal das Forum weg (Nein du brauchst darauf jetzt nicht antworten!) guter vorschlag Bearbeitet 2. November 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 kick/ban das ich morgen nicht zur Schule muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Audigy 2 ZS is da. Is zwar die Retail version (85?) aber ma gucken *Treiberunterläd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Es geht schon wieder los. Nimmt Stincki mal das Forum weg (Nein du brauchst darauf jetzt nicht antworten!) guter vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Mein Gott, ich fall vom Stuhl vor lauter Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Das ich eben das Mistvieh von Mücke erwischt hab das mich die letzten zwei Nächte mit militärischer Pünktlichkeit genau um 4:15 Uhr gestochen hat und mir so den Schlaf geraubt hat... ja sie hatte den Tod verdient und ich hoffe sie schmort in der (Mücken-)Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...