Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 20€ von Omman zum Kindertag gesteckt bekommen Damit die "Verluste" bei der DEKRA heute schon wieder halb ausgeglichen Nu gehts erstma für Morgen und dat Wochenende einkaufen ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 woaaas Kindertag?! wann wooo?! warum bekomm ich nichts
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Die Bundesjugendspiele meiner Schwester waren doch heute. Tja lieber der Mutter vertrauen als seiner 7 jährigen Schwester
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Viel Geld gespart. Sollte eigentlich 29€ für Lappyreinigung bezahlen plus 22,90€ für den Lüfter. Sollte dann aber für beides zusammen 25€ zahlen. Nice!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Hausarbeit schön gerockt , so solls sein, dann kann ich heute Abend auch feiern.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Einkäufe getätigt =) Wochenende kann kommen. Zum Glück hab ich mir beim Bund n Grennirucksack organisiert, wüsste nich wie ich die 4 Sixer Morgen sonst befördern sollte ^^Die Boxen passen auch genau in die Seitentaschen und der Player lässt sich schön am Schultertragegurt befestigen. Bearbeitet 1. Juni 2011 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Einkäufe getätigt =) Wochenende kann kommen. Zum Glück hab ich mir beim Bund n Grennirucksack organisiert, wüsste nich wie ich die 4 Sixer Morgen sonst befördern sollte ^^Die Boxen passen auch genau in die Seitentaschen und der Player lässt sich schön am Schultertragegurt befestigen. ? 17 liter captain morgan?!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 alles schon erlebt. die russen aus dem wohnblock ein paar straßen weiter machen gerne solche parties. 20 leute: 25 flaschen vodka, da geht morgen bestimmt auch die lutzi die geräusche die man da nachts manchmal hört...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Naja muss ja nebenbei noch Fahrrad fahren, also muss ich piano machen
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Führerschein ist da, aber ich hätte vl kein Bild nehmen sollen, auf dem ich 17 bin
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Führerschein ist da, aber ich hätte vl kein Bild nehmen sollen, auf dem ich 17 bin Bist du da noch nicht so kante?