Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3/4 der Abschlussprüfungen geschaft :awesome:

Geschrieben

20€ von Omman zum Kindertag gesteckt bekommen ^_^ Damit die "Verluste" bei der DEKRA heute schon wieder halb ausgeglichen :awesome:

Nu gehts erstma für Morgen und dat Wochenende einkaufen ^^

Geschrieben

woaaas Kindertag?! wann wooo?! warum bekomm ich nichts :omg:

Geschrieben

Weil dich keiner lieb hat.

Geschrieben

Die Bundesjugendspiele meiner Schwester waren doch heute. Tja lieber der Mutter vertrauen als seiner 7 jährigen Schwester ^_^

Geschrieben

Viel Geld gespart. Sollte eigentlich 29€ für Lappyreinigung bezahlen plus 22,90€ für den Lüfter. Sollte dann aber für beides zusammen 25€ zahlen. Nice! :daumenhoch:

Geschrieben

Hausarbeit schön gerockt :D, so solls sein, dann kann ich heute Abend auch feiern. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Einkäufe getätigt =) Wochenende kann kommen. Zum Glück hab ich mir beim Bund n Grennirucksack organisiert, wüsste nich wie ich die 4 Sixer Morgen sonst befördern sollte ^^Die Boxen passen auch genau in die Seitentaschen und der Player lässt sich schön am Schultertragegurt befestigen. :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Einkäufe getätigt =) Wochenende kann kommen. Zum Glück hab ich mir beim Bund n Grennirucksack organisiert, wüsste nich wie ich die 4 Sixer Morgen sonst befördern sollte ^^Die Boxen passen auch genau in die Seitentaschen und der Player lässt sich schön am Schultertragegurt befestigen. :awesome:

?

17 liter captain morgan?! :trollface:

Geschrieben

Äh, genau, ja. ^^

Geschrieben

alles schon erlebt. die russen aus dem wohnblock ein paar straßen weiter machen gerne solche parties. 20 leute: 25 flaschen vodka, da geht morgen bestimmt auch die lutzi :lol:

die geräusche die man da nachts manchmal hört... :grrrr:

Geschrieben

Naja muss ja nebenbei noch Fahrrad fahren, also muss ich piano machen ^_^

Geschrieben

Führerschein ist da, aber ich hätte vl kein Bild nehmen sollen, auf dem ich 17 bin :ermm:

Geschrieben
Führerschein ist da, aber ich hätte vl kein Bild nehmen sollen, auf dem ich 17 bin :ermm:

Bist du da noch nicht so kante? :whistling:

Geschrieben

Naja, schau halt ziemlich jung aus :lol: