Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ganze 5 € zum Kindertag bekommen, und morgen fett grillen
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ich kenn nur den SBJ-Tag "> Bearbeitet 1. Juni 2011 von Fingah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Kindertag, Männertag... Die spinnen, die Deutschen naja männertag aka vatertag, sowas habt ihr nicht? kindertag allerdings ist mir auch fremd
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 omg meine ewige Vermutung bewahrheitet sich - pnshr ist als allwissender, penetranter repostentlarver vollkommen erwachsen und geistig gereift auf die Welt gekommen Oder er is Vollwaise
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Kindertag, Männertag... Die spinnen, die Deutschen naja männertag aka vatertag, sowas habt ihr nicht? kindertag allerdings ist mir auch fremd glaub das ist ein ostding
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 mh, gibts laut wiki überall in deutschland allerdings ist ganz oben auf der seite ne ddr-briefmarke abgebildet, von daher
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) männertag kommt aus dem osten. vatertag is ein west ding. aber auch ein religiöser feiertag, christi himmelfahrt. christus steigt auf zu seinen vater dem herr gott, daher feiern wir diesen tag für gewöhnlich mit unseren vätern. edit-> andere gehen an diesen tag auch in die kirche. ^^ Bearbeitet 1. Juni 2011 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Kindertag, Männertag... Die spinnen, die Deutschen naja männertag aka vatertag, sowas habt ihr nicht? kindertag allerdings ist mir auch fremd glaub das ist ein ostding lolwhat? dat wird hier im pott man sowat von gefeiert, vorallem von den schrebergarten-leuten ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Kindertag, Männertag... Die spinnen, die Deutschen naja männertag aka vatertag, sowas habt ihr nicht? kindertag allerdings ist mir auch fremd glaub das ist ein ostding lolwhat? dat wird hier im pott man sowat von gefeiert, vorallem von den schrebergarten-leuten ^^ Die komm wahrscheinlich auch alle ausm Osten