SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 geil, auf nem track vom neuen KIZ-Album ist Wolfgang Wendland dabei <3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Stammtisch war mal wieder echt nice, auch wenn ich beim Kickern jedesmal im Verliererteam war Aber is interessant, je weniger wir sind, desto länger bleiben wir Bearbeitet 2. Juni 2011 von Sergio
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Heute mündliche Philo Abi-Prüfung gehabt. Resultat: 15pkt :-]
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 nüchtern bin ich nimmer und die schwester von nem mitbewohner ausm wohnheim is echt heiß
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Gleich geht's los! Gezapftes Wolters 0,3 1 Teuro und ne Bratwurst 1,20 . Man werde ich heute breit sein. so isses richtig so musses immer sein... Und ja ich darf! 10 isser.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2011 10 - soso, dann gelten bei euch wohl andere Gesetze, was den Ausschank von alkoholischen Getränken an Minderjährige, bzw. unter 16 Jährige betrifft
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Was? Ich weiss grad nicht mal ob ich darauf reagieren soll... aber um das klar zu stellen! Ich hab nen Sohn der ist 10 Jahre alt,deswegen darf ich heute Feiern. Bearbeitet 2. Juni 2011 von -(HC83)-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) achsooooooo ^^ Dachte du meinst dich mit den 10 sry. Werd mich dann auch mal aufs Radl schwingen =) Bis denn dann Bearbeitet 2. Juni 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 rofl meine cousine schreibt mir gerade auf deutsch aus italien. und sie nutzt den google übersetzer. ^^ "so ihre mutter mich grüssen"
Pille 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Tag 1 des Schützenfestes rum, jetzt die nächsten beiden tage nochmal vollgas und dann ist es schonwieder vorbei
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 rofl meine cousine schreibt mir gerade auf deutsch aus italien. und sie nutzt den google übersetzer. ^^ "so ihre mutter mich grüssen" Machst du das nicht auch immer so?
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Kindertag, Männertag... Die spinnen, die Deutschen naja männertag aka vatertag, sowas habt ihr nicht? kindertag allerdings ist mir auch fremd glaub das ist ein ostding lolwhat? dat wird hier im pott man sowat von gefeiert, vorallem von den schrebergarten-leuten ^^ Ich meinte den kindertag.