Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Vatertag ist echt böse. war um 10uhr beim kumpel drüben, ab 12 voll und um 20 uhr im bett, war aber noch bis halb 1 wach aber war sehr lustig
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Endlich Bude sauber... und nu... gammeln Bearbeitet 3. Juni 2011 von Black__Jack
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 In mir findet gerade ein überdimensionaler Apfelkuchen seinen Platz
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 In mir findet gerade ein überdimensionaler Apfelkuchen seinen Platz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 In mir findet gerade ein überdimensionaler Apfelkuchen seinen Platz
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Dreiviertel Liter Schokoeis Ich will den Smilie für bfg haben ^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Nachdem heute zeitweise das Telekom-Internet in dieser Region komplett ausgefallen ist, hat die Telekom Wort gehalten und nu' isses wieder da - 1,5 Std. eher als an der Störungshotline angekündigt. Fein!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 @Jehzus - Hammer Profilbild @T: Neuen Polfilter gekauft und getestet. Einfach schön so ein Teil
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Donnerstag Abschieds Party vom Kumpel der sich die nächsten 17 Jahre beim Bund verpflichtet hat Die Aktionen die in dieser bestimmten Villa mit bestimmten Leuten und bestimmten Substanzen steigen sind mittlerweile echt absolut Legendär. Die einen lehnen ne Einladung ab weils ihnen zu heftig zugeht die anderen versuchen sich einzuschleimen um da auch mal dabei sein zu können. Das wird so der Hammer Und 2 Wochen später die allerletzten Tage bevor er Aga hat is die Eigentümerin weg und wir dürfen wieder 5 Tage auf das Haus "aufpassen". Oh mein Gott, die Party war so der Hammer. Man kann mit einer richtig schön großen Profi Nebelmaschine eine Villa innerhalb von einer halben Stunde komplett mit Rauch füllen. Unser zukünftiger Soldat wurde auch mit viel Begeisterung geschändet als er als erster weggepennt ist und sogar einer der schön öfter dabei war hat gemeint dass ihm das diesmal echt zu heftig war.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich könnte mir jedes mal aufs neue dieses Unverständnis reinziehen und es feiern, wenn ich erzähle, dass ich den Bugatti Veyron scheisse finde. Naja nicht direkt scheisse, ich finde das Design langweilig und ich finds kacke dass das Auto eigentlich nix weiter ist, als ein technologosches Showcase und mehr ein modisches Accesoir.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich könnte mir jedes mal aufs neue dieses Unverständnis reinziehen und es feiern, wenn ich erzähle, dass ich den Bugatti Veyron scheisse finde. Naja nicht direkt scheisse, ich finde das Design langweilig und ich finds kacke dass das Auto eigentlich nix weiter ist, als ein technologosches Showcase und mehr ein modisches Accesoir. übers design lässt sich natürlich streiten, aber die technischen eigenschaften sind ein meilenstein. scheiße finden ist da natürlich etwas extrem für manche Bearbeitet 3. Juni 2011 von pnshr