Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön is schon anders.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)
..., aber die technischen eigenschaften sind ein meilenstein.

Helfen aber auch nicht, da die Schüssel einfach nur :ugly: ist -_-

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Meilenstein hin oder her, imposant ists sag ich nix gegen.

Ich würde trotzdem nen Aventador nehmen, der nach was aussieht, ca. 1/3 eines Veyrons kostet , fast genauso schnell bis 100 beschleunigt (2.9 sek) und "nur" 50 km/h langsamer ist. Der Veyron ist mir einfach zu fett und zu langweilig und bis auf den SuperSports World Record Edition und den Sang Noir find ich den auch garnicht ansprechend.

Geschrieben

Die einzigen Leute die ich kenne, die ihn scheiße finden, sind eine Kombination aus Neid und technischem Unverständnis :unsure:

Aber von einem emotionalen Standpunkt gesehen gibt es wirklich bessere Autos.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

:huh: Was'n das für eine Logik. Unabhängig davon, dass es beknackt ist für ein Auto solch extreme Summen zu zahlen, kann man diese -wenn überhaupt- nur durch Limitierungen bzw. das Verkaufen von Emotionen erzielen.

Hat irgendwie mal gar nix mit Neid zu tun, aber vielleicht kennst du einfach die oberflächliche Leute. :confused:

Selbst wenn ich die Kohle hätte, würde eher ein kleines, wirklich technisch innovatives Elektroauto in meiner Garage stehen. :)

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Ein Öko :trollface:

Geschrieben

Lenny oder Karl?

Geschrieben

Lamorghini Reventon. Das ist mal ein schickes Auto. :trollface:

Geschrieben
Lamorghini Reventon. Das ist mal ein schickes Auto. :trollface:

OH JA!!!!! Der wird in meinen Augen nur noch durch den Pagani Zonda Cinque geschlagen ;)

Geschrieben

Wenn Flunder, dann Ford GT(40).

Als einziges europäisches Design gefällt mir noch der Lamborghini Murciélago R-GT.

Geschrieben

Abi überlebt. Mir dröhnt mein schädel und ich hab so ein scheiss pfeifen im Ohr. Aber glücklich :)

Geschrieben

heute ein echt netten und lustigen Tag gehabt :D

Geschrieben

hab ne hiwi stelle gefunden bei der keine vorkenntnisse erforderlich sind. einarbeitungszeit ist bezahlt^^ nächste woche frag ich mal nach :D

Geschrieben

Habs grade in den Nachrichten gesehen, 1500 Leute haben sich in Hamburg bei dieser Thessa versammelt, die ihren Geburtstag auf FB angekündigt hat, aber vergessen hat ein Häkchen zu machen bei "nur für Freunde sichtbar" :rofl:

Polizei war nötig um die Horde zu kontrollieren und ich weiß von nem Kollegen, dass er auch dahinwollte, kA ob ers gemacht hat, erfahre ich wohl später :awesome: