pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Habs grade in den Nachrichten gesehen, 1500 Leute haben sich in Hamburg bei dieser Thessa versammelt, die ihren Geburtstag auf FB angekündigt hat, aber vergessen hat ein Häkchen zu machen bei "nur für Freunde sichtbar" Polizei war nötig um die Horde zu kontrollieren und ich weiß von nem Kollegen, dass er auch dahinwollte, kA ob ers gemacht hat, erfahre ich wohl später hab ich gestern im radio gehört schön blöd wenn man nicht genau aufpasst
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2011 yay Heute erst um 9 im Bette gewesen und nu schon wieder auf den Beinen ^^ Immerhin hab ich nich wie gestern den "Totpunkt" überschritten - läuft!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Dan Abnetts "Das Attentat" "Der Verräter" und "Das letzte Kommando" sind heute gekommen. Ich komm mit den deutschen Übersetzungen klar, insofern hab ich nicht auf die Originale zurückgegriffen. Schade nur, was ich so über "The Lost" (wie die drei Bände genannt werden) gelesen hab... Aber nach Aexe Cardinal musste ich mehr haben (bin ja noch nicht mal mit dem Buch fertig )
T.J. 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 thermoskanne mit eiswürfeln, whiskey, cola und plastikbecher sind einfach geil
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Moritz 15:58 hab jetzt über 5000 euro kreditkartenlimit, hoffe das reicht für malle Stefan 15:58 lol ich trau ihm ja auch noch zu das er das alles braucht €: pizza Bearbeitet 4. Juni 2011 von Zielscheibe
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) gleich zur Ex, schön bekochen lassen. Und danach wird "gebügelt" Bearbeitet 4. Juni 2011 von BUdDY2008
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 grade vom Strand wieder da, Volleyball gezockt (heisst net das ich das kann) und rattenscharfe Frauen gespotted und schööön... braun geworden, sehr geil.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 es gibt wieder Kellogg's Squares!!! wie ich mich freue! die vermisse ich mittlerweile locher 10jahre <3
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Mal wieder schön ne Runde gelaufen. Das mach ich jetzt öfters (: Kollege war schon nach 400 m kaputt wtf ._.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 http://mikengreg.com/solipskier/ Das ja mal mega geil
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Asozialst lustigen Tag gehabt. Erst in Spa gewesen beim Italo-Treffen, noch nie so viele Lambos, Alfas,Ferraris und Detomasos gesehen Dann weiter in Düsseldorf über eine Überraschung gestoßen, VW Nardo Concept auf der Strasse! Erstmal schön alles gespottet, dann waren wir essen im Hafen und es war einfach nur dauerhaft gute Laune am Start. So können alle Samstage aussehen