Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Hahaha, wie schnell SK die erste Runde geholt hat. Ace in der Base, wie lächerlich ist's :'D /e: Nicest gespielt. Zweite Runde einfach viel spannender. Bearbeitet 4. Juni 2011 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) morgen kommt mein onkel vorbei, endlich mal wieder chillig aufm sonntag zocken, hatte ich lange nicht mehr nächstes wochenende ist auch schon komplett durchgeplant, freitag spätschicht, danach nur kurz chillen und ins bett, um dann am samstag zu einem exorbitanten lohn den ganzen tag über aufm bau schuften, um abends mit ner sehr guten freundin zu ner birthday-party zu gehen, also quasi nix ausgeben, und dort noch das mädchen zu treffen, mit der vielleicht was geht und das wochenende danach wahrscheinlich eh kieler woche, das muss ich zwar noch konkret regeln, passt aber schon. so kann's gehen, in der schule zwar noch 4 klausuren in den letzten 4 wochen, aber ansonsten wird da auch nur noch gechillt. Bearbeitet 5. Juni 2011 von Stövi
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 mädel von di hat sich wieder gemeldet und hab mirm kumpel wipeout hd zur hälfte durchgezockt^^ und mal wieder voll bock auf kazantip ich MUSS da hin!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ab an die Nordsee Volleyball zocken btw. und nachher beschwer ich mich wieder im anderen Thread über Sonnenbrand
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ein bisschen freut mich diese Meldung obwohl der Spuk schon vorbei ist und von der violetten Farbe wohl eher nur Gelb hier ankam, bisschen Regen und kleine Donner und nu hab ich ne Sauna draußen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ui regen und großes badabum :3 hier noch nichts davon, aber es zieht sich langsam zu...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ui regen und großes badabum :3 hier noch nichts davon, aber es zieht sich langsam zu... Strahlender Sonnenschein, brütende Hitze und kein Wölkchen in sicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) ui regen und großes badabum :3 hier noch nichts davon, aber es zieht sich langsam zu... Strahlender Sonnenschein, brütende Hitze und kein Wölkchen in sicht Wo wohnst du? Eher im Norden oder im Süden? Vor 10 Min war hier auch noch der Frieden auf Erden, jetzt kommt da eine ziemliche dicke Wolke auf. Und mein Hund sagt mir: es gewittert. Der kriecht dann nämlich immer unter meinen Schreibtisch^^ Bearbeitet 5. Juni 2011 von Malarkey
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Es schifft wie Sau obwohl's gar nicht so dunkel ist; ein leichter, kühler Windhauch streicht durch die Butze
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 leicht bewölkt, aber immer warm und blauer himmel, nix mit regen :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Lol, Gamestar jetzt auch? Hab ein alten Tweet von Gustav Halling auf PCgames gepostet ( Antwort auf ein Kommentar). Dann macht PCgames einen neuen Artikel auf ( und bedankt sich bei mir ). Dann schreiben andere einen Artikel drüber(z.B PCgameshardware) und jetzt Gamestar. Ja, ja ich fühl mich jetzt cool P.S: Was haben manche mit dem Wetter? Hier im Norden ist es noch schön sonnig und die Sonne geht langsam unter