Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol, link?

@ topic:

wuhu, hab wieder wasser :D

Geschrieben
P.S: Was haben manche mit dem Wetter? Hier im Norden ist es noch schön sonnig und die Sonne geht langsam unter :)

Naja zwischen "schön sonnig" und "tropische Verhältnisse" ists schon ein Unterschied.^^

Ich habe eigentlich nichts gegen das heiße Wetter an sich, aber als Allergiker gehste draußen kaputt, alle anderen liegen schön im Garten lesen ein Buch und ich müsste mir eigentlich ein Plastikzelt mit Filteranlage einrichten. -.-

Nachm Regen ist die Luft wenigstens schön rein :D

Geschrieben

Sieht aus, als ob's hier heute noch ein Gewitter gibt :awesome:

Geschrieben

neues Against Me! album. yaaay!

Geschrieben (bearbeitet)
P.S: Was haben manche mit dem Wetter? Hier im Norden ist es noch schön sonnig und die Sonne geht langsam unter :)

Naja zwischen "schön sonnig" und "tropische Verhältnisse" ists schon ein Unterschied.^^

Ich habe eigentlich nichts gegen das heiße Wetter an sich, aber als Allergiker gehste draußen kaputt, alle anderen liegen schön im Garten lesen ein Buch und ich müsste mir eigentlich ein Plastikzelt mit Filteranlage einrichten. -.-

Nachm Regen ist die Luft wenigstens schön rein :D

Ja schon, aber hier ist es schön sonnig mit schönen kalten Wind. Ich mag eigentlich Regen und Gewitter mehr, aber heute ist es ziemlich geil hier ;) .

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

regen

Geschrieben

Yeah, gerade bei einem Browsergame namens " Project World war" angemeldet :awesome:

Hatte ich früher immer gezockt wenn mir langweilig war.

Geschrieben

Beatsteaks bei Rock am Ring!!! Wuuuuhuuu :yiiiiha: ... gott damn ... ich währe jetzt sogern dabei ^_^

Geschrieben

RAR Programm auf EinsPlus:

Beatsteaks

The Bosshoss 21.50

SoaD 22.30

Alter Bridge 23.30

In Extremo 23.50

3 Doors Down 00.10

Geschrieben

wie wo was ?! ich dachte SoaD war vorgestern schon ... ist ja geil :D

Geschrieben

Naja is nich alles live was se zeigen. ;)

Geschrieben

ah okey

Geschrieben (bearbeitet)
lol, link?

Achja ganz vergessen: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...eche-an-827731/

Ein Dank für den Hinweis geht an unserer Community-Mitglied "Heeze", durch den wir auf die angedeuteten Systemanforderungen für Battlefield 3 in unserem Kommentarbereich einer anderen News zum Ego-Shooter aufmerksam geworden sind

Heiss da "Heeze", auch bei Gamestar und bei anderen Foren. Wie ich auf den namen hier kam, werden ich wohl nie erfahren. Ich glaube ich wollte mich schnell hier anmelden und meine Meinung endlich sagen und kam auf "BäM".

Oder ich war besoffen :ugly:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
http://urlpuls.de/www.bf-games.net

Schaut auf den geschätzten Wert :awesome:

Die Seiten auf der Webseite sind, Files, WikiNeueste Files, Top 5 Files, Server, Scatman Brsel, Off-Topic, und World of Tanks.

ach darum gehts hier :kritisch: