Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Weder Facebook noch Google noch Youtube sind in Deutschland auf Platz 1. Was ist denn noch größer?
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 oh daran hab ich nicht gedacht. aber das ist ja krass. google.de auf eins und google.com auf 3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Mülltonnen wurden schon vonnen nachbarn rausgebracht... WTF, aber ich finds gut
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Um 10:50 Uhr geht mein Flieger. Eine Woche Rom! Man schreibt sich.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ab morgen sind meine Eltern ne Woche im Urlaub und da denen Telefonieren ausm Ausland zu viel kostet = 1 Woche komplett Ruhe
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ab morgen sind meine Eltern ne Woche im Urlaub und da denen Telefonieren ausm Ausland zu viel kostet = 1 Woche komplett Ruhe boah ich hoffe meine eltern rufen mich ab oktober nicht jede woche zig mal an
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Cheffe damit froh gestimmt das ich in 3DSMax rum arbeite und was lerne ... heute kann ich dann wohl doch früher nach Haus